Intensiv-Yoga

Volkshochschule Brandenburg an der Havel
In Brandenburg

Preis auf Anfrage
Möchten Sie den Bildungsanbieter lieber direkt anrufen?
33812... Mehr ansehen
Möchten Sie sich zu diesem Kurs beraten lassen?
User, die sich für diesen Kurs interessiert haben, interessierten sich auch für...
Mehr ansehen

Wichtige informationen

  • VHS
  • Brandenburg
  • Dauer:
    10 Tage
Beschreibung

Diese Form des Yoga wurde in Abwandlung des klassischen Asthanga Yoga (ein dynamischer Hatha-Yoga-Stil mit schnellen fließenden Bewegungen) in den 90-iger Jahren immer beliebter und hat bis heute seine Popularität nicht verloren.
Gerichtet an: Der Kurs eignet sich für Interessenten die mittels Bewegungen des Yoga ihre eigene Fitness stärken und darüber ihr inneres Wohlbefinden erarbeiten wollen.

Wichtige informationen
Veranstaltungsort(e)

Wo und wann

Beginn Lage
auf Anfrage
Brandenburg
Schillerstraße 1-2, Brandenburg, Deutschland
Karte ansehen

Dozenten

Meike Paetsch
Meike Paetsch
Leiter/in

Themenkreis

Diese Form des Yoga wurde in Abwandlung des klassischen Asthanga Yoga (ein dynamischer Hatha-Yoga-Stil mit schnellen fließenden Bewegungen) in den 90-iger Jahren immer beliebter und hat bis heute seine Popularität nicht verloren. Intensiv-Yoga zeichnet sich durch seinen kraftvollen und körperorientierten Stils und die Komplexität seiner Übungen aus. Der Kurs eignet sich für Interessenten die mittels Bewegungen des Yoga ihre eigene Fitness stärken und darüber ihr inneres Wohlbefinden erarbeiten wollen. Vorkenntnisse sind für diesen Kurs erforderlich.

Erfolge des Zentrums

Zusätzliche Informationen

Preisinformation: Kursgebühren: 84,00 Euro (Ermäßigt: 42,00 Euro) (Frühbucher: 76,00 Euro)

User, die sich für diesen Kurs interessiert haben, interessierten sich auch für...
Mehr ansehen