Internationale FolkloreTänze II

VHS Allmendingen
In Saal

20 
MwSt.-frei
Möchten Sie den Bildungsanbieter lieber direkt anrufen?
7391 ... Mehr ansehen
Möchten Sie sich zu diesem Kurs beraten lassen?

Wichtige informationen

Tipologie VHS
Beginn Saal
Dauer 1 Tag
  • VHS
  • Saal
  • Dauer:
    1 Tag
Beschreibung

Gemeinsam begeben wir uns auf eine Tanzreise, die uns durch viele Länder führen wird darunter Bulgarien, Griechenland, Mazedonien und Israel. Es werden einfache bis mittelschwere Tänze sein, geeignet für Anfänger mit Freude am Tanzen.

Wichtige informationen
Veranstaltungsort(e)

Wo und wann

Beginn Lage
auf Anfrage
Saal
Bürgerhaus, Baden-Württemberg, Deutschland
Karte ansehen
Beginn auf Anfrage
Lage
Saal
Bürgerhaus, Baden-Württemberg, Deutschland
Karte ansehen

Dozenten

 Rainer Czychi
Rainer Czychi
Dozent/in

Themenkreis

Internationale FolkloreTänze II

Gemeinsam begeben wir uns auf eine Tanzreise, die uns durch viele Länder führen wird – darunter Bulgarien, Griechenland, Mazedonien und Israel. Es werden einfache bis mittelschwere Tänze sein, geeignet für Anfänger mit Freude am Tanzen.

bequeme Schuhe, leichte Kleidung,

Getränke und Speisen für eine Kaffeepause

Samstag, 13. März 10, 14.00 - 19.00 Uhr

Bürgerhaus, Saal


Erfolge des Zentrums


User, die sich für diesen Kurs interessiert haben, interessierten sich auch für...
Mehr ansehen