Internationales Marketingmanagement

3.0
1 Meinung
  • Ich habe immer gemocht, die deutsche Sprache und es ist leicht zu erlernen und sprechen eine Sprache, die Sie mögen.
    |

Berufsausbildung

In Leipzig

Preis auf Anfrage

Beschreibung

  • Kursart

    Berufsausbildung

  • Ort

    Leipzig

  • Dauer

    30 Monate

EWS-Diploma 'Internationale/r Marketingmanager/in'. Staatlich geprüfte/r Wirtschaftsassistent/in, Fachrichtung Fremdsprachen. Fremdsprachenkorrespondent/in IHK (optional). Marketingassistent/in IHK (optional). Gerichtet an: Abitur oder Fachhochschulreife

Standorte und Zeitplan

Lage

Beginn

Leipzig (Sachsen)
Karte ansehen
Nikolaistraße 10, 04109

Beginn

auf Anfrage

Hinweise zu diesem Kurs

- Abitur oder Fachhochschulreife
- Gute Kenntnisse in Englisch
- Aufnahmegespräch

Fragen & Antworten

Ihre Frage hinzufügen

Unsere Berater und andere Nutzer werden Ihnen antworten können

Wer möchten Sie Ihre Frage beantworten?

Geben Sie Ihre Kontaktdaten ein, um eine Antwort zu erhalten

Es werden nur Ihr Name und Ihre Frage veröffentlicht.

Meinungen

3.0
  • Ich habe immer gemocht, die deutsche Sprache und es ist leicht zu erlernen und sprechen eine Sprache, die Sie mögen.
    |
100%
3.0
gut

Kursbewertung

Empfehlung der User

Anbieterbewertung

PATSY

3.0
26.10.2020
Über den Kurs: Ich habe immer gemocht, die deutsche Sprache und es ist leicht zu erlernen und sprechen eine Sprache, die Sie mögen.
Würden Sie diesen Kurs weiterempfehlen?: Ja
*Alle von Emagister & iAgora gesammelten Bewertungen wurden überprüft

Inhalte

Sie wollen Produkte und Dienstleistungen international vermarkten und Kommunikationsstrategien für Märkte im In- und Ausland entwickeln? Sie verfügen über analytisches Denkvermögen, konzeptionelle Stärken, pragmatische Vorgehensweise und Organisationstalent? Dann haben Sie beste Voraussetzungen für eine Karriere im Marketing.

Als Internationale/r Marketingmanager/in sind Sie insbesondere für die Werbung und den Verkauf von Produkten zuständig. Sie werden Produkte und Marken vorteilhaft im Markt platzieren, diese von Konkurrenzprodukten abgrenzen und Wettbewerbsvorteile schaffen.

Aufgabenbereiche sind zum Beispiel Entwicklung der Marketingkonzeption, Produkt- und Preisgestaltung, Kommunikation und Distribution. Beschäftigungsmöglichkeiten gibt es in der Marktforschung, bei Werbe- und PR-Agenturen sowie in Marketingabteilungen von international tätigen Unternehmen.

Internationales Marketingmanagement

Preis auf Anfrage