Internationales Verkaufstraining auf Englisch: International verkaufen auf Englisch

Milemark Communication
Inhouse

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Wichtige informationen

  • Seminar
  • Anfänger
  • Inhouse
  • Dauer:
    2 Tage
Beschreibung

Die meisten deutschen Unternehmen haben Schwierigkeiten, ihre Ideen, Konzepte, Produkte oder Dienstleistungen an internationale Verkaufsteams erfolgreich zu verkaufen. Mit diesem Seminar lernen sie eine Verkaufsstrategie, die international erfolgreich ist. So lernen die Teilnehmer, internationale Verkaufsverhandlungen erfolgreich abzuschließen.
Gerichtet an: Top-Manager und Manager, die ihre Produkte oder Dienstleistungen auf dem internationalen Markt verkaufen möchten. Ingenieure und technische Führungskräfte, die internationale Teams von ihren Ideen oder Konzepten überzeugen müssen. Business Development Manager, Key-Account-Manager. Mitglieder von Vertriebs- und Marketing-Teams (auch für intl. Messeauftritte)

Wichtige informationen

Dozenten

Daniel Donahey
Daniel Donahey
Interkulturelles Training USA, Verhandlungstraining USA, Verkauf USA

Über 20 Jahre Trainingserfahrung Interkulturelles Training USA in deutschen und EU-Unternehmen; durchschnittliche Teilnehmerbewertung): 1,32; Presse-Echo: Süddeutsche Zeitung, Handelsblatt, Capital, Frankfurter Allgemeine Zeitung, Business USA, ManagerSeminare; namhafte Referenzen; Verhandlungsspezialist mit Business-Background, Trainer für Interkulturelles Training, Verkaufstraining, Verhandlungstraining; Training auf englisch, deutsch oder deutsch-englisch; Trainingsorte: D, EU, USA, weltweit.

Themenkreis

Da die meisten deutschen Unternehmer und Führungskräfte Schwierigkeiten haben, ihre Produkte und Dienstleistungen an internationale Verkaufsteams e r f o l g r e i c h zu verkaufen, lernen die Teilnehmer in diesem Seminar, wie sie mit Hilfe eines systematischen Sales-Programms, das die Erwartungen der internationalen Partner vor Augen hat, erfolgreich im internationalen Markt auftreten und ihre Verkaufszahlen deutlich erhöhen können. Jeder Teilnehmer verfügt am Seminarende über sein eigenes Complex Sales Programm, denn die Erfahrungen und Interessen der Teilnehmer werden miteinbezogen.

Die Teilnehmer lernen:

  • eine optimale Verkaufsstrategie für ihren ganz speziellen Zweck zu entwickeln
  • ein Complex Sales Programm zu benutzen
  • rasch Glaubwürdigkeit und Vertrauen aufzubauen (Pacing- und Leading-Techniken, Yes- und Leading-Statements etc.)
  • wichtige Informationen herauszufinden
  • wie und wann die richtigen Fragen zu stellen (offene, geschlossene, indirekte, hypothetische Fragen, Abschlussfragen etc.)
  • Überzeugungstechniken und Taktiken zur Überwindung von Einwänden zu benutzen (Paraphrasing, Schweigen etc.)
  • überzeugende Verkaufspräsentationen durchzuführen
  • erfolgreiche Win-win-Verkaufsverhandlungen durchzuführen (aber auch die "Kunst des Krieges" bei Bedarf anzuwenden)
  • kraftvolle Abschluss-Techniken zu verwenden
  • den komplexen Verkaufsprozess effektiv für sich einzusetzen und ihr eigenes Verkaufspotenzial zu maximieren

Mit: Frage-Antwort-Übungen, Rollenspielen, Feedbackabschnitten.

Die persönlichen Erfahrungen und Ziele der Teilnehmer werden einbezogen.

Top-Trainer mit über 20 Jahren Erfahrung in deutschen Unternehmen, Muttersprachler.

Zusätzliche Informationen

Maximale Teilnehmerzahl: 10

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