Internet Grundlagen für Frauen

Kreisvolkshochschule Saarlouis
In Saarlouis

45 
MwSt.-frei
Möchten Sie den Bildungsanbieter lieber direkt anrufen?
68314... Mehr ansehen
Vergleichen Sie diesen Kurs mit ähnlichen Kursen
Mehr ansehen

Wichtige informationen

  • VHS
  • Anfänger
  • Saarlouis
  • Dauer:
    3 Tage
Beschreibung

Worauf muss ich achten und wo liegen die Gefahren? Wie hoch sind die Kosten und wie kann ich kostenpflichtige Angebote erkennen? Dies sind nur einige der Themen unseres Kurses Internet-Grundlagen für Frauen. Intensiv behandelt werden auch die Möglichkeiten der modernen Kommunikation wie E-Mail oder Chat.

Wichtige informationen
Veranstaltungsort(e)

Wo und wann

Beginn Lage
auf Anfrage
Saarlouis
Saarland, Deutschland
Plan ansehen

Häufig gestellte Fragen

· Voraussetzungen

EDV-Grundlagen

Dozenten

Alexandra Broeren
Alexandra Broeren
Dozent

Themenkreis

Wie kann ich mich in den Weiten des Internet zurecht finden? Worauf muss ich achten und wo liegen die Gefahren? Wie hoch sind die Kosten und wie kann ich kostenpflichtige Angebote erkennen? Dies sind nur einige der Themen unseres Kurses Internet-Grundlagen für Frauen. Intensiv behandelt werden auch die Möglichkeiten der modernen Kommunikation wie E-Mail oder Chat. Voraussetzung: EDV-Grundlagen

Zusätzliche Informationen

Preisinformation: Gebühr: 45,00 €
Maximale Teilnehmerzahl: 8

Vergleichen Sie diesen Kurs mit ähnlichen Kursen
Mehr ansehen