Internet-Marketing Direkteinstieg Online-Marketing inkl. SEO SEM und Web 2.0

Edulab
In Nürnberg, München, Hamburg und an 3 weiteren Standorten

Preis auf Anfrage
Möchten Sie den Bildungsanbieter lieber direkt anrufen?
(0)82... Mehr ansehen

Wichtige informationen

Tipologie Seminar
Niveau Anfänger
Beginn An 6 Standorten
Dauer 2 Tage
Beschreibung

Hier bekommen Sie einen optimalen überblick über die erfolgreichsten Möglichkeiten des Online-Marketing inkl. SEO und SEM. Das ausführliche Infoblatt zum Thema Internet-Marketing erhalten Sie sehr gerne bei edulab.
Gerichtet an: Existenzgründer und Jungunternehmer, Mitarbeiter von Multimedia- und Werbeagenturen oder PR-Abteilungen, Werbeberater

Wichtige informationen
Veranstaltungsort(e)

Wo und wann

Beginn Lage
auf Anfrage
Frankfurt Am Main
Zentral, 60486, Hessen, Deutschland
auf Anfrage
Hamburg
Zentrum, 20097, Hamburg, Deutschland
auf Anfrage
Köln
Zentrum, 50670, Nordrhein-Westfalen, NRW, Deutschland
Karte ansehen
auf Anfrage
München
Zentrum, 80336, Bayern, Deutschland
auf Anfrage
Nürnberg
Zentrum, Nahe Hbf, 90419, Bayern, Deutschland
Karte ansehen
Alle ansehen (6)
Beginn auf Anfrage
Lage
Frankfurt Am Main
Zentral, 60486, Hessen, Deutschland
Beginn auf Anfrage
Lage
Hamburg
Zentrum, 20097, Hamburg, Deutschland
Beginn auf Anfrage
Lage
Köln
Zentrum, 50670, Nordrhein-Westfalen, NRW, Deutschland
Karte ansehen
Beginn auf Anfrage
Lage
München
Zentrum, 80336, Bayern, Deutschland
Beginn auf Anfrage
Lage
Nürnberg
Zentrum, Nahe Hbf, 90419, Bayern, Deutschland
Karte ansehen
Beginn auf Anfrage
Lage
Wien
Zentral, 1070, Wien, Österreich

Häufig gestellte Fragen

· Voraussetzungen

Office- und Browser-Kenntnisse, Marketing-Kenntnisse von Vorteil

Was lernen Sie in diesem Kurs?

SEO

Themenkreis

Ob bei Agenturen, Jungunternehmern oder in der Marketing-Abteilung: Kreative, effektive und kostengünstige Möglichkeiten der Werbung sind gefragter denn je. Die Erstellung einer professionellen Web-Präsenz reicht dazu nicht mehr aus. Um in der Online-Welt erfolgreich zu bestehen, gilt es diese über gezieltes Online-Marketing strategisch zu erschließen.

Doch wie findet man im Internet geeignete Zielgruppen und wie finden meine Zielgruppen über Suchmaschinen leichter zu meiner Homepage? Worauf muss man beim Umgang mit Werbung in den neuen Medien achten? Was ist beim Suchmaschinen-Marketing zu beachten? Wie bekomme ich meine Webseite legal auf die erste Seite von Suchergebnissen? Was lässt sich wie im Internet vermarkten und wo liegen die Chancen und Risiken dabei? Welche Web 2.0 Entwicklungen kann ich sinnvoll nutzen?

In diesem Seminar lernen die Teilnehmer Spielregeln für die online-marketing-gerechte Planung, Umsetzung und Bewerbung der eigenen Internetpräsenz kennen. Sie kennen die Stärken und Schwächen neuer Dienste - wie z.B. Web 2.0. Darüber hinaus werden die wichtigsten Kostenfaktoren erläutert und analysiert. Nach dem Seminar können die Teilnehmer die Wirkung ihrer Website im Internet deutlich erhöhen.

Weitere Infos sowie das ausführliche Infoblatt erhalten Sie bei uns. Dieses und weitere Seminare können Sie auch als Inhouse-Seminar buchen .

Erfolge des Zentrums

Zusätzliche Informationen

Weitere Angaben:

Fordern Sie einfach das ausführliche Infoblatt bei edulab an.


Praktikum:

Praxis-Übungen


Maximale Teilnehmerzahl: 8
Kontaktperson: Thorsten Frank

User, die sich für diesen Kurs interessiert haben, interessierten sich auch für...
Mehr ansehen