Investitionen des deutschen Mittelstandes in Russland - ein allgemeiner Wegweiser

Reussen Consulting
In Schorfheide und Berlin

Preis auf Anfrage
Möchten Sie den Bildungsanbieter lieber direkt anrufen?
33363... Mehr ansehen
Vergleichen Sie diesen Kurs mit ähnlichen Kursen
Mehr ansehen

Wichtige informationen

Beschreibung

Die Teilnehmer erhalten in komprimierter Form praxisnah einen umfassenden Überblick zu den Chancen und Gefahren der Markterschließung in Russland.
Gerichtet an: Manager, Fachkräfte, Führungskräfte, die in Russland aktiv werden wollen.

Wichtige informationen
Veranstaltungsort(e)

Wo und wann

Beginn Lage
auf Anfrage
Berlin
Panoramastraße 1, 10178, Berlin, Deutschland
Plan ansehen
auf Anfrage
Schorfheide
16244, Brandenburg, Deutschland
Plan ansehen

Dozenten

Jürgen Gärtner
Jürgen Gärtner
Automobil-Industrie, Russland, Projektmanagement,

Ein Geheimnis des Erfolges ist, den Standpunkt des anderen zu verstehen. *Henry Ford Jürgen Gärtner ist seit über 16 Jahren als Projekt-Manager und Interims Manager in Russland tätig. In dieser Zeit hat er namhafte Firmen wie Mercedes-Benz, Porsche und Renault, bei der Durchführung von Investitionsprojekten unterstützt. Dabei war er von der Analyse über die Planung bis hin zur Umsetzung verantwortlich tätig. Über 20 Jahre Erfahrung in der Führung von Menschen, über 16 Jahre Erfahrung in Russland und über 10 Jahre Vertriebserfahrung zeichnen den charismatischen Redner aus. Jürgen Gärtner ist ein Praktiker, der weiß, wovon er redet und internationales Projektmanagement praxisnah vermittelt. Referenzen: - Projektmanagement für große deutsche Firmen in Russland, unter anderem Mercedes-Benz, Porsche und Renault - Exportleiter für Ludwig Schokolade - Berater der Europäischen Union

Themenkreis

Reussen Consulting berät seit 20 Jahren Unternehmen bei der erfolgreichen Markt-Erschließung in Russland. Der Inhaber Jürgen Gärtner kann auf jahrzehntelange Erfahrung als Projekt- und Interims Manager in der Russischen Föderation verweisen. Auf charismatische Art und praxisnah gibt er einen Einblick in die Möglichkeiten und Herausforderungen im russischen Markt.

Inhalte:

1. Warum in Russland investieren?
2. Entscheidungskriterien für Investitionen in Russland
3. Investitionsformen in der Russischen Föderation
4. Besunderheiten russischer Investitionen
5. Meilensteine der Investition
6. Politisches Lobbying


Vergleichen Sie diesen Kurs mit ähnlichen Kursen
Mehr ansehen