ISO 13485 Implementierung

BSI Group Deutschland GmbH
In Frankfurt Am Main

1.100 
Möchten Sie den Bildungsanbieter lieber direkt anrufen?
69222... Mehr ansehen
Vergleichen Sie diesen Kurs mit ähnlichen Kursen
Mehr ansehen

Wichtige informationen

  • Kurs
  • Frankfurt am main
  • 2 Lehrstunden
  • Dauer:
    1 Tag
Beschreibung

Mit Abschluss dieses Kurses werden die Teilnehmer in der Lage sein: Die Struktur und die Abgrenzung des ISO 13845 Managementsystem Standards zu erklären und wie es sich auf die Organisation und die weltweite Einhaltung der Regeln auswirkt. Einen Plan zur Implementierung beschreiben. Einen Prozessplan für die Implementierung zu erstellen und die Ressourcen,..
Gerichtet an: Es gibt keine formalen Voraussetzungen für die Belegung dieses Kurses. Grundkenntnisse über Managementsysteme sind wünschenswert, aber keine Bedingung zur Teilnahme an diesem Kurs.

Wichtige informationen
Veranstaltungsort(e)

Wo und wann

Beginn Lage
auf Anfrage
Frankfurt Am Main
Hessen, Deutschland
Plan ansehen

Meinungen

Zu diesem Kurs gibt es noch keine Meinungen

Themenkreis

Der 2tägige Kurs zur Implementierung von ISO 13485:2003 wurde entwickelt, um die Teilnehmer mit dem Wissen und den Prozessschritten auszustatten, ein wirksames Qualitätsmanagementsystem in Übereinstimmung mit den Anforderungen an die ISO 13485:2003 zu implementieren.
Der Kurs vermittelt die notwendigen Strukturen, um ein QMS verstehen, entwickeln und implementieren zu können.

Vergleichen Sie diesen Kurs mit ähnlichen Kursen
Mehr ansehen