ISO 9001 Einführung

BSI Group Deutschland GmbH
In Frankfurt Am Main

415 
Möchten Sie den Bildungsanbieter lieber direkt anrufen?
69222... Mehr ansehen

Wichtige informationen

Tipologie Kurs
Ort Frankfurt am main
Unterrichtsstunden 1h
  • Kurs
  • Frankfurt am main
  • 1h
Beschreibung

Der Teilnehmer wird in der Lage sein: Das Konzept von ISO 9001 zu erklären; die 8 Managementprinzipien und ihre Anwendung zu erkennen; den Anwendungsbereich von ISO 9001 abzugrenzen; einen Leitfaden zur Nutzung der ISO 9001 erhalten und das Erkennen weiterer Schritte.
Gerichtet an: Für die Belegung dieses Kurses sind keine Voraussetzungen erforderlich. Grundkenntnisse über Managementsysteme sind wünschenswert, aber keine Bedingung zur Teilnahme an diesem Kurs.

Veranstaltungsort(e)

Wo und wann

Beginn Lage
auf Anfrage
Frankfurt Am Main
Hessen, Deutschland
Karte ansehen
auf Anfrage
Beginn auf Anfrage
Lage
Frankfurt Am Main
Hessen, Deutschland
Karte ansehen
Beginn auf Anfrage
Lage

Meinungen

Zu diesem Kurs gibt es noch keine Meinungen

Themenkreis

ISO 9001:2008 ist die weltweit meistakzeptierte Norm für Qualitätsmanagement und ist in vielen Unternehmen zu einem unverzichtbaren Muss geworden.
Desweiteren erwarten immer mehr Unternehmen von ihren Partnern und Lieferanten eine Zertifizierung nach ISO 9001:2008.
Der eintägige ISO 9001 Einführungskurs vermittelt den Teilnehmern das Basisverständnis für die Wichtigkeit zur Sicherstellung des künftigen Unternehmenserfolgs.
Er bietet die ideale Grundlage in die weiterführenden Bereiche von Qualitätsstandards und Zertifizierung.

User, die sich für diesen Kurs interessiert haben, interessierten sich auch für...
Mehr ansehen