Was ist Access - Keine Angst vor Datenbanken
Seminar
In Berlin
Beschreibung
-
Kursart
Seminar
-
Ort
Berlin
WIS ist der Förderung der beruflichen Weiterbildung verpflichtet, mit Konzentration auf die Zielgruppe der Fach- und Führungskräfte. Es dient dazu, die Transparenz auf dem deutschen Markt der beruflichen Weiterbildung zu erhöhen. Es dient weiterhin dazu, eigenständige, rationale Verbraucherentscheidungen zu ermöglichen. Die Aktualität der in WIS eingestellten Seminare wird dadurch gewährleistet, dass terminierte Seminare automatisch nach ihrem Start aus der Suche genommen werden. Ja
Standorte und Zeitplan
Lage
Beginn
Beginn
Meinungen
Themen
- Access
- Datenbanken
Inhalte
Beschreibung des Seminars
Sie haben immer gedacht, Datenbanken zu erstellen ist nur etwas für IT-Spezialisten?
Wir zeigen Ihnen, wie Sie mit Hilfe von Microsoft Office Access eine vereinfachte Datenbank erstellen, um Ihre Daten optimal zu nutzen - auch wenn Sie kein Datenbankexperte sind. Sie können Ihre Aufgaben schneller, flexibler und mit besseren Ergebnissen erledigen.
c/06/Grundlagen Anfänger Aufbau Software Büro Management Zeit sparen schnell
Zielgruppe und Besonderheiten
Alle Anwender von Microsoft Office Word und Excel mit Interesse an Datenbanken zur effizienteren Bewältigung der täglichen Arbeit.
Kurzbeschreibung
Sie haben immer gedacht, Datenbanken zu erstellen ist nur etwas für IT-Spezialisten? Wir zeigen Ihnen, wie Sie mit Hilfe von Microsoft Office Access eine vereinfachte Datenbank erstellen, um Ihre Daten optimal zu nutzen - auch wenn Sie kein Datenbankexperte sind. Sie können Ihre Aufgaben schneller, flexibler und mit besseren Ergebnissen erledigen.
Inhalt
Sie haben immer gedacht, Datenbanken zu erstellen ist nur etwas für IT-Spezialisten? Wir zeigen Ihnen, wie Sie mit Hilfe von Microsoft Office Access eine vereinfachte Datenbank erstellen, um Ihre Daten optimal zu nutzen - auch wenn Sie kein Datenbankexperte sind. Sie können Ihre Aufgaben schneller, flexibler und mit besseren Ergebnissen erledigen.
Erfassen Sie Ihre Daten nur an EINER Stelle.
Ändern Sie Ihre Daten nur an EINER Stelle.
Nutzen Sie die Daten an VIELEN Stellen.
Inhalt:
- Wofür eignet sich der Einsatz eines Datenbankprogramms, wie Access?
- Welche Werkzeuge gibt es?
- Wozu Access, wenn ich meine Daten in Excel verwalte?
- Mögliche Hürden beim Einsatz von Access
- Zusammenspiel Access: Excel und Word
- Was kann man in 3-4 Tagen Access-Seminar lernen?
- ErsteÜbungen in einer Beispieldatenbank
Direkt zum Seminaranbieter
Was ist Access - Keine Angst vor Datenbanken