IT Service Management Prüfungsvorbereitung

Ventara AG
In Bad Homburg Vor Der Höhe

785 
zzgl. MwSt.
Möchten Sie den Bildungsanbieter lieber direkt anrufen?
0 52 ... Mehr ansehen
Möchten Sie sich zu diesem Kurs beraten lassen?

Wichtige informationen

Tipologie Seminar
Niveau Anfänger
Beginn Bad homburg vor der höhe
Dauer 1 Tag
  • Seminar
  • Anfänger
  • Bad homburg vor der höhe
  • Dauer:
    1 Tag
Beschreibung

Vorbereitung auf die ITIL® Service Manager Examen ITIL® Service Support Examen und ITIL® Service Delivery Examen.
Gerichtet an: Seminarteilnehmer aus den Seminaren Service Support: ITIL Manager in ITSM und Service Delivery: ITIL Manager in ITSM oder Service Manager Powerseminar (All Inclusive)

Wichtige informationen
Veranstaltungsort(e)

Wo und wann

Beginn Lage
auf Anfrage
Bad Homburg Vor Der Höhe
Hessen, Deutschland
Beginn auf Anfrage
Lage
Bad Homburg Vor Der Höhe
Hessen, Deutschland

Häufig gestellte Fragen

· Voraussetzungen

Um an den ITIL® Service Management Examen ITIL® Service Support Examen und ITIL® Service Delivery Examen teilnehmen zu können, müssen Sie das ITIL® Foundation Zertifikat und die verschiedenen Assessements der Kurse Service Support: ITIL® Manager in ITSM und Service Delivery: ITIL® Manager in ITSM bestanden haben.

Themenkreis

Seminarziel

Vorbereitung auf die ITIL® Service Manager Examen ITIL® Service Support Examen und ITIL® Service Delivery Examen.

Zielgruppe

Seminarteilnehmer aus den Seminaren Service Support: ITIL Manager in ITSM und Service Delivery: ITIL Manager in ITSM oder Service Manager Powerseminar (All Inclusive)

Seminarinhalte

o Methoden zur Analyse von komplexen Fragestellungen o Analyse und Vorbereitung auf die Examenssituation o Diskussion offener Examenspunkte o Interpretation einer Case Study Ebenso werden die Kerninhalte der Seminare Service Support: ITIL Manager in ITSM und Service Delivery: ITIL Manager in ITSM oder Service Manager Powerseminar (All Inclusive) ausführlich wiederholt, so dass Sie optimal auf die beiden schriftlichen Examen vorbereitet sind.

Voraussetzungen

Um an den ITIL® Service Management Examen ITIL® Service Support Examen und ITIL® Service Delivery Examen teilnehmen zu können, müssen Sie das ITIL® Foundation Zertifikat und die verschiedenen Assessements der Kurse Service Support: ITIL® Manager in ITSM und Service Delivery: ITIL® Manager in ITSM bestanden haben.
Hinweis

Die Examen sind nicht im Kurspreis enhalten und müssen separat gebucht werden!!! Als weitere Prüfungsvorbereitung empfehlen wir den Kurs TIL Service Management Prüfungsvorb. PLUS der im Anschluß an diesen Kurs angeboten wird. Hier haben Sie die Möglichkeit sich durch einen Art "betreutes Lernen" intensiv auf die Prüfung vorzubereiten.

Erfolge des Zentrums


User, die sich für diesen Kurs interessiert haben, interessierten sich auch für...
Mehr ansehen