IT Service Management with System Center Service Manager

Schöll AG
Online

2.190 
zzgl. MwSt.
Möchten Sie den Bildungsanbieter lieber direkt anrufen?
01805... Mehr ansehen
Vergleichen Sie diesen Kurs mit ähnlichen Kursen
Mehr ansehen

Wichtige informationen

  • Kurs
  • Online
  • Dauer:
    5 Tage
Beschreibung

Gute Kenntnisse mit Windows Server 2008 R2

Gute Kenntnisse mit Active Directory Domain Services (AD DS).

Erfahrung mit PowerShell and SQL Server Reporting Services.

Erste Erfahrungen mit dem Service Manager (hilfreich, aber keine Voraussetzung)

Erste Erfahrungen in der Administration von anderen System Center 2012 Produkten (hilfreich, aber keine Voraussetzung)

Erste Erfahrungen mit Information Technology Infrastructure Library (ITIL) oder dem Microsoft Operations Framework (MOF) (hilfreich, aber keine Voraussetzung)

Wichtige informationen

Was lernen Sie in diesem Kurs?

Service
Management
Server
IT
SQL
Windows
Domain
SQL Server
ITIL
Microsoft
Active Directory

Themenkreis

MOC 10965 IT Service Management with System Center Service Manager

Dauer 5 Tage

Preis Euro 2190,0000 zzgl. MwSt.

Zielgruppe IT-Professionals

Voraussetzungen Gute Kenntnisse mit Windows Server 2008 R2
Gute Kenntnisse mit Active Directory Domain Services (AD DS).
Erfahrung mit PowerShell and SQL Server Reporting Services.
Erste Erfahrungen mit dem Service Manager (hilfreich, aber keine Voraussetzung)
Erste Erfahrungen in der Administration von anderen System Center 2012 Produkten (hilfreich, aber keine Voraussetzung)
Erste Erfahrungen mit Information Technology Infrastructure Library (ITIL) oder dem Microsoft Operations Framework (MOF) (hilfreich, aber keine Voraussetzung)

Inhalte Service Management Overview Installing System Center 2012 R2 Service Manager Key Concepts and Features Configuring Service Manager For Your Environment Integrating Service Manager with the Hybrid Cloud Managing Incidents and Problems Managing Changes and Releases Configuring and Managing the Service Catalog Automating Business Processes with Orchestrator Configuring Service Level Management Using Reports and Analyzing Data in Service Manager Advanced Troubleshooting and Disaster Recovery Creating Custom Forms and Items in Service Manager Service Management Overview Installing System Center 2012 R2 Service Manager Key Concepts and Features Configuring Service Manager For Your Environment Integrating Service Manager with the Hybrid Cloud Managing Incidents and Problems Managing Changes and Releases Configuring and Managing the Service Catalog Automating Business Processes with Orchestrator Configuring Service Level Management Using Reports and Analyzing Data in Service Manager Advanced Troubleshooting and Disaster Recovery Creating Custom Forms and Items in Service Manager

Kleiner Bildungsberater

Zusätzliche Informationen

IT-Professionals

Vergleichen Sie diesen Kurs mit ähnlichen Kursen
Mehr ansehen