IT Service Management with System Center Service Manager
Kurs
Online
Beschreibung
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Kursart
Kurs
-
Methodik
Online
-
Dauer
5 Tage
Gute Kenntnisse mit Windows Server 2008 R2
Gute Kenntnisse mit Active Directory Domain Services (AD DS).
Erfahrung mit PowerShell and SQL Server Reporting Services.
Erste Erfahrungen mit dem Service Manager (hilfreich, aber keine Voraussetzung)
Erste Erfahrungen in der Administration von anderen System Center 2012 Produkten (hilfreich, aber keine Voraussetzung)
Erste Erfahrungen mit Information Technology Infrastructure Library (ITIL) oder dem Microsoft Operations Framework (MOF) (hilfreich, aber keine Voraussetzung)
Meinungen
Themen
- Service
- Management
- Server
- IT
- SQL
- Windows
- Domain
- SQL Server
- ITIL
- Microsoft
- Active Directory
Inhalte
MOC 10965 IT Service Management with System Center Service Manager
Dauer 5 Tage
Preis Euro 2190,0000 zzgl. MwSt.
Zielgruppe IT-Professionals
Voraussetzungen Gute Kenntnisse mit Windows Server 2008 R2
Gute Kenntnisse mit Active Directory Domain Services (AD DS).
Erfahrung mit PowerShell and SQL Server Reporting Services.
Erste Erfahrungen mit dem Service Manager (hilfreich, aber keine Voraussetzung)
Erste Erfahrungen in der Administration von anderen System Center 2012 Produkten (hilfreich, aber keine Voraussetzung)
Erste Erfahrungen mit Information Technology Infrastructure Library (ITIL) oder dem Microsoft Operations Framework (MOF) (hilfreich, aber keine Voraussetzung)
Inhalte Service Management Overview Installing System Center 2012 R2 Service Manager Key Concepts and Features Configuring Service Manager For Your Environment Integrating Service Manager with the Hybrid Cloud Managing Incidents and Problems Managing Changes and Releases Configuring and Managing the Service Catalog Automating Business Processes with Orchestrator Configuring Service Level Management Using Reports and Analyzing Data in Service Manager Advanced Troubleshooting and Disaster Recovery Creating Custom Forms and Items in Service Manager Service Management Overview Installing System Center 2012 R2 Service Manager Key Concepts and Features Configuring Service Manager For Your Environment Integrating Service Manager with the Hybrid Cloud Managing Incidents and Problems Managing Changes and Releases Configuring and Managing the Service Catalog Automating Business Processes with Orchestrator Configuring Service Level Management Using Reports and Analyzing Data in Service Manager Advanced Troubleshooting and Disaster Recovery Creating Custom Forms and Items in Service Manager
Kleiner Bildungsberater
Zusätzliche Informationen
IT Service Management with System Center Service Manager