ITIL
Seminar
In Basel (Schweiz)
Beschreibung
-
Kursart
Seminar
-
Niveau
Anfänger
-
Ort
Basel (Schweiz)
-
Dauer
3 Tage
In diesem Kurs werden die Inhalte von ITIL(v2) - Service Delivery und Service Support - vermittelt. Der Bereich des Service Delivery umfasst die Prozesse bzw. Themen Service-Level-, Capacity-, Availability-, IT Service Continuity-, Financial- und Security Management. Der Bereich des Service Support umfasst die Prozesse bzw. Themen Incident-, Problem-, Change-, Configuration- und.. Gerichtet an: IT-Mitarbeiter, IT-Manager u. IT-Berater im Bereich IT-Betrieb bzw. IT-Services
Standorte und Zeitplan
Lage
Beginn
Beginn
Meinungen
Inhalte
Zielgruppe
- IT-Mitarbeiter, IT-Manager u. IT-Berater im Bereich IT-Betrieb bzw. IT-Services
Inhalt
- ITIL Overview
- Der Service Desk Management
- Das Incident Management
- Das Problem Management
- Das Change Management
- Das Configuration Management
- Das Release Management
- Das Capacity Management
- Das Availability Management
- Das IT Service Continuity Management
- Das Service Level Management
- Das Financial Management
- Das Security Management
- ITIL(v2-v3) - Ausblick
Folgekurse
- ITIL (v2->v3) Upgrade
Dokumentation
Kursunterlagen in deutscher Sprache. Die Unterlagen werden von unseren Referenten auf Basis ihrer praktischen Erfahrung entwickelt und laufend aktualisiert.
ITIL