ITIL® Expert All-in-3 (CSI, MALC) Training

Seminar

In Hannover, Wien (Österreich), Stuttgart und an 21 weiteren Standorten

2.575 € inkl. MwSt.

Beschreibung

  • Dauer

    5 Tage

Um zu den Prüfungen zugelassen zu werden, ist das Zertifikat ITIL Foundation Certificate in IT Service Management (nach ITIL Edition 2011, ITIL V3 oder ITIL V3 Foundation Bridge) zwingend erforderlich.

Standorte und Zeitplan

Lage

Beginn

Basel (Schweiz)
Karte ansehen

Beginn

auf Anfrage
Berlin
Karte ansehen
Friedrich Str., 50, 10117

Beginn

auf Anfrage
Bremen
Karte ansehen

Beginn

auf Anfrage
Dortmund (Nordrhein-Westfalen, NRW)
Karte ansehen

Beginn

auf Anfrage
Dresden (Sachsen)
Karte ansehen

Beginn

auf Anfrage
Erfurt (Thüringen)
Karte ansehen

Beginn

auf Anfrage
Essen (Nordrhein-Westfalen, NRW)
Karte ansehen

Beginn

auf Anfrage
Feldafing (Bayern)
Karte ansehen

Beginn

auf Anfrage
Frankfurt Am Main (Hessen)
Karte ansehen
Platz Der Einheit , 1, 60327

Beginn

auf Anfrage
Genève (Schweiz)
Karte ansehen

Beginn

auf Anfrage
Graz (Österreich)
Karte ansehen

Beginn

auf Anfrage
Hamburg
Karte ansehen
Fischertwiete, 2, 20095

Beginn

auf Anfrage
Hannover (Niedersachsen)
Karte ansehen
Podbielski Str., 333, 30659

Beginn

auf Anfrage
Heidelberg (Baden-Württemberg)
Karte ansehen
Altrott Str., 31, 69190

Beginn

auf Anfrage
Innsbruck (Österreich)
Karte ansehen

Beginn

auf Anfrage
Karlsruhe (Baden-Württemberg)
Karte ansehen

Beginn

auf Anfrage
Köln (Nordrhein-Westfalen, NRW)
Karte ansehen
Kaiser-Wilhelm-Ring, 27-29, 50672

Beginn

auf Anfrage
Leipzig (Sachsen)
Karte ansehen
Leipzig

Beginn

auf Anfrage
München (Bayern)
Karte ansehen
Am Knie, 8, 81241

Beginn

auf Anfrage
München (Bayern)
Karte ansehen
Am Knie 8, 81241

Beginn

auf Anfrage
Nürnberg (Bayern)
Karte ansehen
Roon Str. 21, 90429

Beginn

auf Anfrage
Salzburg (Österreich)
Karte ansehen

Beginn

auf Anfrage
Stuttgart (Baden-Württemberg)
Karte ansehen
Leitzstraße 45, 70469

Beginn

auf Anfrage
Wien (Österreich)
Karte ansehen
Wienerbergstrasse 11, 1100

Beginn

auf Anfrage
Zürich (Schweiz)
Karte ansehen

Beginn

auf Anfrage
Alle ansehen (25)

Hinweise zu diesem Kurs

Für dieses ITIL® Expert All-in-3 Teil 3 (CSI, MALC) Training sind Sie CIO, CTO, IT-Manager, IT-Führungskraft, IT-Revisionist, IT-Architekt, IT Security Manager, Service Manager, Change Manager, Release Manager, Portfolio Manager, Process Manager oder Process Owner, oder sind Mitarbeiter, der sich mit der Integration und Gestaltung von Prozessen befasst. Außerdem interessant ist das Seminar für Berater und Providermanager von Kundenorganisationen, deren IT Service Provider sich an ITIL orientieren.

Fragen & Antworten

Ihre Frage hinzufügen

Unsere Berater und andere Nutzer werden Ihnen antworten können

Wer möchten Sie Ihre Frage beantworten?

Geben Sie Ihre Kontaktdaten ein, um eine Antwort zu erhalten

Es werden nur Ihr Name und Ihre Frage veröffentlicht.

Meinungen

Themen

  • IT
  • Service
  • ITIL
  • Management

Inhalte

Im Training behandeln Sie die theoretischen Inhalte von Continual Service Improvement und Managing Across the Lifecycle. Sie werden zusätzlich immer wieder praktische Aspekte erlernen, damit Sie die Inhalte bestmöglich mit der Praxis verknüpfen können. - Einführung in das Continual Service Improvement - Grundlagen und Prinzipien der kontinuierlichen Verbesserung - CSI Management und Steuerung - Verwendete Techniken und Methoden des Verbesserungsansatzes nach CSI - Prozesse des Continual Service Improvement - Implementierungsansätze - Organisation und Technologie - Herausforderungen und Verständnis kritischer Erfolgsfaktoren und Risiken - Einführung in das ITSM Business - Herausforderungen des non IT und IT Managements - Verantwortlichkeiten bei Planung und Umsetzung - Strategische Veränderungen im Service Management - Risikomanagement - Services und Bewertungsstrategien - Organisatorische Herausforderungen und ergänzende Industriestandards

ITIL® Expert All-in-3 (CSI, MALC) Training

2.575 € inkl. MwSt.