ITIL® 2011 Planning, Protection and Optimisation
Seminar
In Berlin
Beschreibung
-
Kursart
Seminar
-
Ort
Berlin
-
Beginn
auf Anfrage
Im Schulungspreis enthalten: Original-Literatur (Wert EUR 75,-) inkl. Leseempfehlung Zertifizierte & akkreditierte Schulungsunterlagen Top-Locations mit Mittagsmenü & Pausenverpflegung Schulungspreis: EUR 1.900,- zzgl. Mwst.
Prüfungsgebühr: EUR 230,- zzgl. Mwst. Optionale Leistungen: Übernachtung im Schulungshotel Original-Literatur als PDF ITIL auf einen Blick
Unser ITIL PPO Training behandelt die Planung und das Design verlässlicher und anforderungsgerechter Service-Lösungen und beschäftigt sich intensiv mit Prozessen der Phasen Service Strategy und Service Design.
Standorte und Zeitplan
Lage
Beginn
Beginn
Meinungen
Erfolge dieses Bildungszentrums
Sämtlich Kurse sind auf dem neuesten Stand
Die Durchschnittsbewertung liegt über 3,7
Mehr als 50 Meinungen in den letzten 12 Monaten
Dieses Bildungszentrum ist seit 15 Mitglied auf Emagister
Inhalte
- Die Prozesse der "Warranty" eines IT-Services (Service Design):
- Capacity Management und Availability Management als Fähigkeit zur Realisierung eines erfolgreichen ITIL Service Designs
- IT Service Continuity Management als Fähigkeit zur Unterstützung eines übergeordneten Business Continuity Managements
- Information Security Management als Teil einer übergeordneten Corporate Governance
- Dem Prozess Demand Management (Service Strategy) zur Bedarfsanalyse und Bedarfssteueung
- Prozesse, Rollen und Verantwortlichkeiten
- Überlegungen hinsichtlich Technologie und Implementierung der Prozesse
- Herausforderungen, kritische Erfolgsfaktoren und Risiken
- Die Anleitung bezüglich der Erstellung und Pflege von Richtlinien, Architekturen und Dokumenten für das Design adäquater und innovativer IT-Services
- Die Planung neuer oder geänderter Services unter Berücksichtigung der Geschäftsprozesse der Kunden und der Landschaft des IT Service Providers
ITIL Planning, Protection & Optimisation (PPO) behandelt die Planung und das Design verlässlicher und Anforderungsgerechter Servicelösungen und beschäftigt sich intensiv mit folgenden Prozessen der Phasen Service Strategy und Service Design.
Das Buch ITIL Service Design liefert umfassende Ideen, Vorgehensweisen und Grundsätze, die von den Mitarbeitern des IT Service Providers in verschiedenen Rollen als Werkzeug eingesetzt werden können. In der Phase ITIL Service Design werden die Prozesse, die Services und die Technologien spezifiziert sowie deren effektive und effiziente Bereitstellung geplant. Bestandteile des Service Design sind u.a.:
Das Seminar "ITIL Planning, Protection & Optimisation (PPO)" befähigt Sie
Im Capability Stream ITIL PPO ist Ihr Fokus phasenübergreifend und auf die Aktivitäten einzelner Prozesse des ITIL Service Design gerichtet. Sie kennen den durchgängigen Aufbau und die durchgängige Funktionsweise der Prozesse der ITIL Service Design über alle beteiligten ITIL Lifecycle Phasen hinweg.
ITIL® 2011 Planning, Protection and Optimisation