ITIL® 2011 Service Strategy

Seminar

In Berlin

Preis auf Anfrage

Beschreibung

  • Kursart

    Seminar

  • Ort

    Berlin

  • Beginn

    auf Anfrage

Im Schulungspreis enthalten: Original-Literatur (Wert EUR 75,-) inkl. Leseempfehlung Zertifizierte & akkreditierte Schulungsunterlagen Top-Locations mit Mittagsmenü & Pausenverpflegung Schulungspreis: EUR 1.225,- zzgl. Mwst.

Prüfungsgebühr: EUR 230,- zzgl. Mwst. Optionale Leistungen: Übernachtung im Schulungshotel Original-Literatur als PDF ITIL auf einen Blick

Im ITIL Service Strategy Training steht die Definition der Märkte und die Entwicklung eines optimalen Service Portfolios im Mittelpunkt.

Standorte und Zeitplan

Lage

Beginn

Berlin

Beginn

auf AnfrageAnmeldung möglich

Fragen & Antworten

Ihre Frage hinzufügen

Unsere Berater und andere Nutzer werden Ihnen antworten können

Wer möchten Sie Ihre Frage beantworten?

Geben Sie Ihre Kontaktdaten ein, um eine Antwort zu erhalten

Es werden nur Ihr Name und Ihre Frage veröffentlicht.

Meinungen

Erfolge dieses Bildungszentrums

2020

Sämtlich Kurse sind auf dem neuesten Stand

Die Durchschnittsbewertung liegt über 3,7

Mehr als 50 Meinungen in den letzten 12 Monaten

Dieses Bildungszentrum ist seit 15 Mitglied auf Emagister

Inhalte

    In der Phase ITIL Service Strategy des ITIL-Frameworks stehen die Definition der Märkte sowie die Entwicklung eines passenden Service Portfolios und die entsprechende Ausrichtung der Fähigkeiten und Ressourcen der IT-Organisation im Mittelpunkt.

    Vor diesem Hintergrund werden strategische Risiken betrachtet und der Service Lifecycle am Business der Kunden orientiert.

    • Definition von IT Services und Marktbereichen
    • Durchführung strategischer Assessments
    • Strategy Management
    • Service Portfolio Management
    • Financial Management
    • Demand Management
    • Business Relationship Management
    • Durchsetzen der Service-Strategie über den Service Lifecycle hinweg
    • Kritische Erfolgsfaktoren und Risiken

    Das Seminar "ITIL Service Strategy (SS)" befähigt Sie

    Sie lernen die Werkzeuge aus dem Buch Service Strategy kennen.

    Durch den Praxisbezug, den Sie und unsere Trainer mit in das ITIL Service Strategy Training tragen, werden Sie darüber hinaus in die Lage versetzt, die theoretischen Seminarinhalte mit der eigenen Praxis zu verknüpfen.

    Dies ermöglicht Ihnen die Beurteilung der Seminarinhalte vor dem Hintergrund des eigenen Unternehmens und somit einen bedarfsgerechten Einsatz des Erlernten zur optimalen Wertschöpfung im jeweiligen Anwendungsbereich.

ITIL® 2011 Service Strategy

Preis auf Anfrage