ITIL® 2011 Service Strategy
Seminar
In Berlin
Beschreibung
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Kursart
Seminar
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Ort
Berlin
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Beginn
auf Anfrage
Im Schulungspreis enthalten: Original-Literatur (Wert EUR 75,-) inkl. Leseempfehlung Zertifizierte & akkreditierte Schulungsunterlagen Top-Locations mit Mittagsmenü & Pausenverpflegung Schulungspreis: EUR 1.225,- zzgl. Mwst.
Prüfungsgebühr: EUR 230,- zzgl. Mwst. Optionale Leistungen: Übernachtung im Schulungshotel Original-Literatur als PDF ITIL auf einen Blick
Im ITIL Service Strategy Training steht die Definition der Märkte und die Entwicklung eines optimalen Service Portfolios im Mittelpunkt.
Standorte und Zeitplan
Lage
Beginn
Beginn
Meinungen
Erfolge dieses Bildungszentrums
Sämtlich Kurse sind auf dem neuesten Stand
Die Durchschnittsbewertung liegt über 3,7
Mehr als 50 Meinungen in den letzten 12 Monaten
Dieses Bildungszentrum ist seit 15 Mitglied auf Emagister
Inhalte
- Definition von IT Services und Marktbereichen
- Durchführung strategischer Assessments
- Strategy Management
- Service Portfolio Management
- Financial Management
- Demand Management
- Business Relationship Management
- Durchsetzen der Service-Strategie über den Service Lifecycle hinweg
- Kritische Erfolgsfaktoren und Risiken
In der Phase ITIL Service Strategy des ITIL-Frameworks stehen die Definition der Märkte sowie die Entwicklung eines passenden Service Portfolios und die entsprechende Ausrichtung der Fähigkeiten und Ressourcen der IT-Organisation im Mittelpunkt.
Vor diesem Hintergrund werden strategische Risiken betrachtet und der Service Lifecycle am Business der Kunden orientiert.
Das Seminar "ITIL Service Strategy (SS)" befähigt Sie
Sie lernen die Werkzeuge aus dem Buch Service Strategy kennen.
Durch den Praxisbezug, den Sie und unsere Trainer mit in das ITIL Service Strategy Training tragen, werden Sie darüber hinaus in die Lage versetzt, die theoretischen Seminarinhalte mit der eigenen Praxis zu verknüpfen.
Dies ermöglicht Ihnen die Beurteilung der Seminarinhalte vor dem Hintergrund des eigenen Unternehmens und somit einen bedarfsgerechten Einsatz des Erlernten zur optimalen Wertschöpfung im jeweiligen Anwendungsbereich.
ITIL® 2011 Service Strategy