ITIL® 2011 Service Strategy (SS)

Protranet Institut
In München, Frankfurt Am Main, Köln und an 15 weiteren Standorten

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Wichtige informationen

Beschreibung

Seminarziele In diesem ITIL® 2011 Seminar lernen Sie die Werkzeuge aus dem Buch Service Strategy kennen. Durch den Praxisbezug, den Sie und unsere Trainer mit in das Seminar tragen, werden Sie darüber hinaus in die Lage versetzt, die theoretischen Seminarinhalte mit der eigenen Praxis zu verknüpfen. Dies ermöglicht Ihnen die Beurteilung der Seminarinhalte vor dem Hintergrund des eigenen Unternehmens und somit einen bedarfsgerechten Einsatz des Erlernten zur optimalen Wertschöpfung im jeweiligen Anwendungsbereich.

Wichtige informationen
Veranstaltungsort(e)

Wo und wann

Beginn Lage
19.Dezember 2016
August
Alpbach
Tirol, Österreich
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19.Dezember 2016
August
Basel
Basel Stadt, Schweiz
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19.Dezember 2016
August
Berlin
Friedrich Str., 50, 10117, Berlin, Deutschland
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19.Dezember 2016
August
Düssedorf
Königsallee, 14, 40212, Nordrhein-Westfalen, NRW, Deutschland
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19.Dezember 2016
August
Frankfurt Am Main
Platz Der Einheit , 1, 60327, Hessen, Deutschland
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Häufig gestellte Fragen

· Voraussetzungen

Vorkenntnisse Voraussetzung für die Teilnahme am Seminar ist der erfolgreiche Abschluss der Prüfung ITIL Foundation (nach ITIL Edition 2011, ITIL V3, oder ITIL V3 Foundation Bridge).

Themenkreis

Schulungsinhalt Definition von Services und Marktbereichen
Durchführung strategischer Assessments
Strategy Management
Service Portfolio Management
Financial Management
Demand Management
Business Relationship Management
Durchsetzen der Service-Strategie über den Service Lifecycle hinweg
Kritische Erfolgsfaktoren und Risiken


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