ITIL Continual Service Improvement
Seminar
In Köln
Beschreibung
-
Kursart
Seminar
-
Ort
Köln
-
Beginn
auf Anfrage
In diesem ITIL Continual Service Improvement Seminar lernen die Teilnehmer, wie sie mit Hilfe des Continual Service Improvement (CSI) etablierte IT-Services und Prozesse ständig verbessern können.
Standorte und Zeitplan
Lage
Beginn
Beginn
Hinweise zu diesem Kurs
IT-Manager, Business- und IT-Führungskräfte, Prozessbeteiligte und Service Manager
ITIL Foundation Zertifikat (nach aktueller Version V3)
Meinungen
Erfolge dieses Bildungszentrums
Sämtlich Kurse sind auf dem neuesten Stand
Die Durchschnittsbewertung liegt über 3,7
Mehr als 50 Meinungen in den letzten 12 Monaten
Dieses Bildungszentrum ist seit 15 Mitglied auf Emagister
Themen
- ITIL
- Service
- IT
Inhalte
Förderung durch z.B. Bildungsprämie und NRW-Bildungsscheck möglichCSI gleicht Leistungen und deren Qualität ständig mit den Service-Anforderungen des IT Kunden, des Gesetzgebers und dem Portfolio ab. Dadurch wird erreicht, dass die Qualität kontinuierlich gesteigert und die IT-Leistungen optimal an die Unternehmensbedürfnisse angepasst werden können.Das ITIL Continual Service Improvement Examen wird am Ende des Seminars abgelegt. Mit dem Bestehen dieser 90 minütigen Multiple-Choice-Prüfung weisen die Kandidaten ihre Kenntnis der ITIL Good Practices und eines professionellen Ansatzes zum IT Service Management nach.Das vorläufige Ergebnis der Prüfung wird direkt im Anschluss bekannt gegeben!Optional können Sie bei uns das deutschsprachige ITIL Buch †Continual Service Improvement†für 130 € bestellen. Dieses Seminar wird im Rahmen unseres Kombi-Seminar ITIL CSI & MALC angeboten.Der Preis für die Prüfung von 275,00 EUR (netto) ist im Seminarpreis nicht enthalten.
ITIL Continual Service Improvement