ITIL Service Manager (Service Delivery) (ITSMSD)
Seminar
In Düsseldorf
Beschreibung
-
Kursart
Seminar
-
Niveau
Anfänger
-
Ort
Düsseldorf
-
Dauer
4 Tage
IT SM Wissenserwerb für "Service Delivery" nach ITIL mit praktischen Aufgabenstellungen, als zweite Stufe zum Erlangen der Qualifikation als "Manager in IT Service Management". Nach dem darauffolgenden (bestandenen) IT Service Manager Exam wird diese Qualifikation durch ein Zertifikat erteilt.
Standorte und Zeitplan
Lage
Beginn
Beginn
Hinweise zu diesem Kurs
ITIL Grundlagen (Kurs ITFOUN) und bestandenes Foundation-Exam, (Kurs ITSMSS), sowie 2 Jahre IT Service Management Praxis. Englisch, da z.T. mit englischer Literatur gearbeitet wird.
Meinungen
Inhalte
Capacity Management
Availability Management
IT Service Continuity Management
Financial Management for IT Services
Security Management
ITIL Service Manager (Service Delivery) (ITSMSD)