ITIL Service Manager (Service Support) (ITSMSS)

Examinar Training GmbH
In Düsseldorf

2.368 
zzgl. MwSt.
Möchten Sie den Bildungsanbieter lieber direkt anrufen?
-89-9... Mehr ansehen
Vergleichen Sie diesen Kurs mit ähnlichen Kursen
Mehr ansehen

Wichtige informationen

  • Seminar
  • Fortgeschritten
  • Düsseldorf
  • Dauer:
    4 Tage
Beschreibung

IT SM Wissenserwerb für "Service Support" nach ITIL mit praktischen Aufgabenstellungen, als erste Stufe zum Erlangen der Qualifikation als "Manager in IT Service Management". Nach der zweiten Stufe (Service Delivery) und dem Bestehen des IT Service Manager Examens wird diese Qualifikation durch ein Zertifikat erteilt.

Wichtige informationen
Veranstaltungsort(e)

Wo und wann

Beginn Lage
auf Anfrage
Düsseldorf
Kanzlerstraße 4, 40472, Nordrhein-Westfalen, NRW, Deutschland
Plan ansehen

Häufig gestellte Fragen

· Voraussetzungen

ITIL Grundlagen (Kurs ITFOUN) und bestandenes Foundation-Exam sowie 2 Jahre IT Service Management Praxis. Englisch, da z.T. mit englischer Literatur gearbeitet wird.

Themenkreis

Service Desk
Incident Management
Problem Management
Configuration Management
Change Management
Release Management

Vergleichen Sie diesen Kurs mit ähnlichen Kursen
Mehr ansehen