ITIL Service Manager (Service Support) (ITSMSS)

Seminar

In Düsseldorf

2.368 € zzgl. MwSt.

Beschreibung

  • Kursart

    Seminar

  • Niveau

    Fortgeschritten

  • Ort

    Düsseldorf

  • Dauer

    4 Tage

IT SM Wissenserwerb für "Service Support" nach ITIL mit praktischen Aufgabenstellungen, als erste Stufe zum Erlangen der Qualifikation als "Manager in IT Service Management". Nach der zweiten Stufe (Service Delivery) und dem Bestehen des IT Service Manager Examens wird diese Qualifikation durch ein Zertifikat erteilt.

Standorte und Zeitplan

Lage

Beginn

Düsseldorf (Nordrhein-Westfalen, NRW)
Karte ansehen
Kanzlerstraße 4, 40472

Beginn

auf Anfrage

Hinweise zu diesem Kurs

ITIL Grundlagen (Kurs ITFOUN) und bestandenes Foundation-Exam sowie 2 Jahre IT Service Management Praxis. Englisch, da z.T. mit englischer Literatur gearbeitet wird.

Fragen & Antworten

Ihre Frage hinzufügen

Unsere Berater und andere Nutzer werden Ihnen antworten können

Wer möchten Sie Ihre Frage beantworten?

Geben Sie Ihre Kontaktdaten ein, um eine Antwort zu erhalten

Es werden nur Ihr Name und Ihre Frage veröffentlicht.

Meinungen

Inhalte

Service Desk
Incident Management
Problem Management
Configuration Management
Change Management
Release Management

ITIL Service Manager (Service Support) (ITSMSS)

2.368 € zzgl. MwSt.