ITIL-SMZEV

ECB Education Company Berlin UG (haftungsbeschränkt)
In Berlin-Spandau, Hamburg, Jena und an 5 weiteren Standorten

640 
zzgl. MwSt.
Möchten Sie den Bildungsanbieter lieber direkt anrufen?
30386... Mehr ansehen

Wichtige informationen

Tipologie Kurs
Ort An 8 Standorten
Beschreibung

Veranstaltungsort(e)

Wo und wann

Beginn Lage
auf Anfrage
Berlin-Spandau
Wernerwerkdamm 5, 13629, Berlin, Deutschland
Karte ansehen
auf Anfrage
Hamburg
Uwestraße 12, 22525, Hamburg, Deutschland
Karte ansehen
auf Anfrage
Hannover
Niedersachsen, Deutschland
Karte ansehen
auf Anfrage
Jena
Löbdergraben 28, 07743, Thüringen, Deutschland
Karte ansehen
auf Anfrage
Leipzig
Sachsen, Deutschland
Karte ansehen
Alle ansehen (8)
Beginn auf Anfrage
Lage
Berlin-Spandau
Wernerwerkdamm 5, 13629, Berlin, Deutschland
Karte ansehen
Beginn auf Anfrage
Lage
Hamburg
Uwestraße 12, 22525, Hamburg, Deutschland
Karte ansehen
Beginn auf Anfrage
Lage
Hannover
Niedersachsen, Deutschland
Karte ansehen
Beginn auf Anfrage
Lage
Jena
Löbdergraben 28, 07743, Thüringen, Deutschland
Karte ansehen
Beginn auf Anfrage
Lage
Leipzig
Sachsen, Deutschland
Karte ansehen
Beginn auf Anfrage
Lage
München
Bayern, Deutschland
Karte ansehen
Beginn auf Anfrage
Lage
Nürnberg
Von-Der-Tann-Straße 31, 90439, Bayern, Deutschland
Karte ansehen
Beginn auf Anfrage
Lage
Stuttgart
Baden-Württemberg, Deutschland
Karte ansehen

Themenkreis

ITIL Service Manager Zertifizierungsvorbereitung

Dauer -4 Abende

Beschreibung:
Vorbereitung auf die beiden Teilprüfungen ITSM 1 (Service Support) und ITSM 2 (Service Delivery).

Kursziele:
Anhand der Fallstudie für die Service Manager Prüfung werden nochmals alle behandelten Module wiederholt, mögliche Prüfungsfragen werden durchgesprochen und der Trainer steht für alle Fragen bezüglich der Prüfung zur Verfügung.

Zielgruppe:
Verantwortliche für IT Management und IT Betrieb, Service Manager, Delivery Manager, Service Leiter und Unternehmensberater, die sich mit der Implementierung und/oder dem Betrieb der IT-Service Management Prozesse befassen.

Voraussetzung:
Teilnahme an am ITIL Service Manager Power Seminar bzw. Teilnahme an den Einzelseminaren Service Support und Service Delivery, ITIL Foundation Zertifikat muss erworben sein. ITIL® is a Registered Trade Mark, and a Registered Community Trade Mark of the Office of Government Commerce, and is Registered in the U.S. Patent and Trademark Office. IT Infrastructure Library® is a Registered Trade Mark of the Office of Government Commerce.

Preis: € 640,00 zzgl. 19% MwSt. / €761,60 inkl. 19% MwSt.

Sprache: deutsch

Die Durchführung ist abhängig von einer Mindestteilnehmerzahl.

Standorte: Berlin > Jena > München > Hamburg > Nürnberg

Termine
Kurs 1 19.05.-21.05.2011 00:00-00:00 Do - Sa
Kurs 2 15.09.-17.09.2011 00:00-00:00 Do - Sa
Kurs 3 18.10.-27.10.2011 17:00-20:30 Di + Do


User, die sich für diesen Kurs interessiert haben, interessierten sich auch für...
Mehr ansehen