ITIL V2 Managers to ITIL V3 Diploma (Inklusive Examen)

Ventara AG
In Berlin und Böblingen

2.500 
zzgl. MwSt.
Möchten Sie den Bildungsanbieter lieber direkt anrufen?
0 52 ... Mehr ansehen
Vergleichen Sie diesen Kurs mit ähnlichen Kursen
Mehr ansehen

Wichtige informationen

Beschreibung

Upon successful completion of this course participants will be able to: o Gain a good management-level understanding of the ITIL® V3, including all aspects of the ITSM lifecycle o Gain the knowledge necessary to prepare for the "ITIL® V2 Managers to ITIL® V3 Diploma" examination from EXIN, ISEB or APM Group.
Gerichtet an: Holders of an existing Manager's certificate in IT Service Management, who wish to update their skills and knowledge to ITIL V3, and obtain the ITIL Diploma.

Wichtige informationen
Veranstaltungsort(e)

Wo und wann

Beginn Lage
auf Anfrage
Berlin
Berlin, Deutschland
auf Anfrage
Böblingen
Baden-Württemberg, Deutschland

Häufig gestellte Fragen

· Voraussetzungen

Die Teilnehmer müssen ein Managers Zertifikat in IT Service Management vorlegen können.Dieses erlangen Sie durch den erfolgreichen Abschluss der ITIL® Service Support und Delivery Examen. Ebenso ist der Besuch dieses Seminars zwingende Voraussetzung.

Themenkreis

Seminarziel

Upon successful completion of this course participants will be able to:
o Gain a good management-level understanding of the ITIL® V3, including all aspects of the ITSM lifecycle
o Gain the knowledge necessary to prepare for the "ITIL® V2 Managers to ITIL® V3 Diploma" examination from EXIN, ISEB or APM Group

Zielgruppe

Holders of an existing Manager''s certificate in IT Service Management, who wish to update their skills and knowledge to ITIL V3, and obtain the ITIL Diploma.

Seminarinhalte

o Service Management as a Practice o New and Changed Generic Concept and Definitions o Functions o Technology and Architecture o Complementary Industry Guidance o Mock Examinations o The Service Lifecycle o New and Changed Processes o Roles and Organization o Implementation Considerations o ITIL Qualification Scheme

Voraussetzungen

Die Teilnehmer müssen ein Managers Zertifikat in IT Service Management vorlegen können.Dieses erlangen Sie durch den erfolgreichen Abschluss der ITIL® Service Support und Delivery Examen.
Ebenso ist der Besuch dieses Seminars zwingende Voraussetzung.

Hinweis

Dieser Kurs beinhaltet das ITIL V3 Managers Bridge Examen! Die Zertifizierungsprüfung wird direkt im Anschluss an das Seminar in Form eines MultipleChoice Tests abgelegt. Die reguläre Prüfungsdauer beträgt 90 Minuten; für Nicht-Muttersprachler 105 Minuten. Die Auswertung der Fragen findet im Anschluss statt. Es werden 20 MultipleChoice Fragen gestellt. Bei mind. 16 richtig beantworteten Fragen (80%) ist die Prüfung bestanden. Bitte teilen Sie uns für das Zertifikat Ihren Namen, Vornamen, Geburtstag und Geburtsort bei Ihrer Anmeldung mit.


Vergleichen Sie diesen Kurs mit ähnlichen Kursen
Mehr ansehen