ITIL V2 Managers to ITIL V3 Diploma (Inklusive Examen)

Seminar

In Böblingen und Berlin

2.500 € zzgl. MwSt.

Beschreibung

  • Kursart

    Seminar

  • Niveau

    Anfänger

Upon successful completion of this course participants will be able to: o Gain a good management-level understanding of the ITIL® V3, including all aspects of the ITSM lifecycle o Gain the knowledge necessary to prepare for the "ITIL® V2 Managers to ITIL® V3 Diploma" examination from EXIN, ISEB or APM Group. Gerichtet an: Holders of an existing Manager's certificate in IT Service Management, who wish to update their skills and knowledge to ITIL V3, and obtain the ITIL Diploma.

Standorte und Zeitplan

Lage

Beginn

Berlin

Beginn

auf Anfrage
Böblingen (Baden-Württemberg)

Beginn

auf Anfrage

Hinweise zu diesem Kurs

Die Teilnehmer müssen ein Managers Zertifikat in IT Service Management vorlegen können.Dieses erlangen Sie durch den erfolgreichen Abschluss der ITIL® Service Support und Delivery Examen. Ebenso ist der Besuch dieses Seminars zwingende Voraussetzung.

Fragen & Antworten

Ihre Frage hinzufügen

Unsere Berater und andere Nutzer werden Ihnen antworten können

Wer möchten Sie Ihre Frage beantworten?

Geben Sie Ihre Kontaktdaten ein, um eine Antwort zu erhalten

Es werden nur Ihr Name und Ihre Frage veröffentlicht.

Meinungen

Inhalte

Seminarziel

Upon successful completion of this course participants will be able to:
o Gain a good management-level understanding of the ITIL® V3, including all aspects of the ITSM lifecycle
o Gain the knowledge necessary to prepare for the "ITIL® V2 Managers to ITIL® V3 Diploma" examination from EXIN, ISEB or APM Group

Zielgruppe

Holders of an existing Manager''s certificate in IT Service Management, who wish to update their skills and knowledge to ITIL V3, and obtain the ITIL Diploma.

Seminarinhalte

o Service Management as a Practice o New and Changed Generic Concept and Definitions o Functions o Technology and Architecture o Complementary Industry Guidance o Mock Examinations o The Service Lifecycle o New and Changed Processes o Roles and Organization o Implementation Considerations o ITIL Qualification Scheme

Voraussetzungen

Die Teilnehmer müssen ein Managers Zertifikat in IT Service Management vorlegen können.Dieses erlangen Sie durch den erfolgreichen Abschluss der ITIL® Service Support und Delivery Examen.
Ebenso ist der Besuch dieses Seminars zwingende Voraussetzung.

Hinweis

Dieser Kurs beinhaltet das ITIL V3 Managers Bridge Examen! Die Zertifizierungsprüfung wird direkt im Anschluss an das Seminar in Form eines MultipleChoice Tests abgelegt. Die reguläre Prüfungsdauer beträgt 90 Minuten; für Nicht-Muttersprachler 105 Minuten. Die Auswertung der Fragen findet im Anschluss statt. Es werden 20 MultipleChoice Fragen gestellt. Bei mind. 16 richtig beantworteten Fragen (80%) ist die Prüfung bestanden. Bitte teilen Sie uns für das Zertifikat Ihren Namen, Vornamen, Geburtstag und Geburtsort bei Ihrer Anmeldung mit.

ITIL V2 Managers to ITIL V3 Diploma (Inklusive Examen)

2.500 € zzgl. MwSt.