ITIL® V3 Foundation

Protranet Institut
In München, Wien (Österreich), Stuttgart und an 8 weiteren Standorten

890 
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Beschreibung

Sie sind in der Lage, den Begriff Service zu definieren und zu erkennen, welchen Mehrwert "Service Management as a practice" Ihrem Unternehmen bietet. Sie lernen das Konzept des "Service Lifecycle" zu verstehen sowie Ziele und deren Geschäftsnutzen in unterschiedlichen Phasen des Lebenszyklus zu erkennen. Außerdem werden Ihnen die Kernbegriffe und Konzepte von ITIL V3 vermittelt.

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Veranstaltungsort(e)

Wo und wann

Beginn Lage
auf Anfrage
Berlin
Friedrich Str., 50, 10117, Berlin, Deutschland
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Düssedorf
Königsallee, 14, 40212, Nordrhein-Westfalen, NRW, Deutschland
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Frankfurt Am Main
Platz Der Einheit 1, 60327, Hessen, Deutschland
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Hamburg
Fischertwiete, 2, 20095, Hamburg, Deutschland
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Hannover
Podbielski Str., 333, 30659, Niedersachsen, Deutschland
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Häufig gestellte Fragen

· Voraussetzungen

IT-Kenntnisse und Kenntnisse über Prozesse aus dem IT-Servicebereich sind wünschenswert.

Themenkreis

Die Trainings-Schwerpunkte werden nach Ihrem persönlichen Beratungsgespräch festgelegt. In diesem Training sind folgende Themen vorgesehen:

>> Grundlagen des IT Service Managements nach ITIL Version 3
>> Service Management als Methode der "Service Lifecycle"
>> Generelle Konzepte und Definitionen von ITIL Version 3
>> Grundsätze und Modelle des Frameworks
>> Erzeugen eines Kundennutzens durch Services
>> Die in den fünf Kernbüchern genannten Prozesse und Funktionen



Zusätzliche Informationen

Preisinformation: 1

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