ITIL V3 Foundation for IT Service Management

Ventara AG
In Böblingen, Bad Homburg Vor Der Höhe und Berlin

960 
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Wichtige informationen

Beschreibung

Nach erfolgreichem Abschluss dieses Kurses haben die Teilnehmer: o ein grundlegendes Verständnis des ITSM-Lifecycel o und sind auf die "Foundation Zertifizierung in IT Service Management" vorbereitet.
Gerichtet an: Alle IT-Mitarbeiter, System- und Netzwerkadministratoren, Managers and Führungskräfte die verantwortlich sind für die Bereitstellung von IT-Dienstleistungen in einer Organisation.

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Veranstaltungsort(e)

Wo und wann

Beginn Lage
auf Anfrage
Bad Homburg Vor Der Höhe
Hessen, Deutschland
auf Anfrage
Berlin
Berlin, Deutschland
auf Anfrage
Böblingen
Baden-Württemberg, Deutschland

Häufig gestellte Fragen

· Voraussetzungen

Erfahrung und Wissen IT-Bereich sind nützlich, aber nicht unbedingt erforderlich.

Themenkreis

Seminarziel

Nach erfolgreichem Abschluss dieses Kurses haben die Teilnehmer: o ein grundlegendes Verständnis des ITSM-Lifecycel
o und sind auf die "Foundation Zertifizierung in IT Service Management" vorbereitet.

Zielgruppe

Alle IT-Mitarbeiter, System- und Netzwerkadministratoren, Managers and Führungskräfte die verantwortlich sind für die Bereitstellung von IT-Dienstleistungen in einer Organisation.

Seminarinhalte

Dieser 3-Tages-Kurs eröffnet Ihnen eine Einführung in die Konzepte der IT-Service-Management (ITSM) auf Basis der Version 3 der IT Infrastructure Library (ITIL). Es beschreibt den IT-Service Management Lifecycle. Weiterhin bietet Ihnen dieser Kurs eine Reihe von spezialisierten organisatorischen Fähigkeiten für die Bereitstellung und bessere Nutzung der Dienstleistungen für Ihre Kunden. o Konzepte, Rollen und Funktionen - Service Strategy - Service Design - Service Transition - Service Operation - Continual Service Improvement o ITIL® Qualification Scheme o Revision and Mock Examination o Service Management as a Practice - Einführung in IT Service Management - ITIL Einführung o Service Lifecycle - Einführung in die verschiedenen Lifecycle stages o Key Principles, Modele und Konzepte - Einführung in Key principles, Modele und Konzepte o Technologie und Architektur - Architektur und Technologie für die Verwaltung der IT Services

Voraussetzungen

Erfahrung und Wissen IT-Bereich sind nützlich, aber nicht unbedingt erforderlich.
Hinweis

Das ITIL® V3 Foundation Exam muss separat gebucht werden.

Erfolge des Zentrums


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