ITIL V3 Foundation - Kennenlernaktion

Seminar

In Heusenstamm

890 € zzgl. MwSt.

Beschreibung

  • Kursart

    Seminar

  • Niveau

    Anfänger

  • Ort

    Heusenstamm

  • Dauer

    3 Tage

Das ITIL® V3 Foundation Seminar vermittelt Ihnen Kenntnisse und Verständnis zu folgenden Themen: Service Management in der Praxis Der Service Lifecycle Kernprinzipien und Modelle von ITIL® Generische Konzepte Ausgewählte Prozesse, Rollen, Funktionen Technologie und Architektur Das ITIL® Qualifikations-Schema. Gerichtet an: Personen, die ein Grundverständnis über das ITIL Rahmenwerk erlangen wollen und Hinweise, wie dies bei der Verbesserung der Qualität in einer IT Service Management Organisation helfen kann. IT-Experten, die über das ITIL Rahmenwerk und die Möglichkeiten zur Serviceverbesserung informiert werden wollen, weil deren Organisationen ITIL bereits einsetzen. Darüber hinaus ist der Kurs ebenfalls geeignet für IT Professionals, Business Manager und Geschäftsprozesseigner.

Standorte und Zeitplan

Lage

Beginn

Heusenstamm (Hessen)
Karte ansehen
Seligenstädter Grund 1, 63150

Beginn

auf Anfrage

Hinweise zu diesem Kurs

Es werden keine Vorkenntnisse erwartet.

Fragen & Antworten

Ihre Frage hinzufügen

Unsere Berater und andere Nutzer werden Ihnen antworten können

Wer möchten Sie Ihre Frage beantworten?

Geben Sie Ihre Kontaktdaten ein, um eine Antwort zu erhalten

Es werden nur Ihr Name und Ihre Frage veröffentlicht.

Meinungen

Dozenten

Holger Franke

Holger Franke

ITSM Beratung & Coaching, PRINCE2

Sascha Swidlowski

Sascha Swidlowski

ITSM Beratung und Coaching, Begleitung von Veränderungsprozessen

Inhalte

Das dreitägige ITIL® Foundation Seminar bildet den Einstieg in das Thema IT Service Management und ITIL. Es entspricht in Inhalt und Aufbau den Vorgaben der APMG und vermittelt alle Inhalte des offiziellen Syllabus (Lehrplan) der APMG. Jeder Teilnehmer enthält neben den Schulungsunterlagen der OpenAdvice Service Management GmbH jeweils einmal das itSMF Taschenbuch "IT Service Management V3".

Das ITIL® V3 Foundation Seminar vermittelt Ihnen Kenntnisse und Verständnis zu folgenden Themen: Service Management in der Praxis Der Service Lifecycle Kernprinzipien und Modelle von ITIL® Generische Konzepte Ausgewählte Prozesse, Rollen, Funktionen Technologie und Architektur Das ITIL® Qualifikations-Schema

Zusätzliche Informationen

Preisinformation:

Prüfungsgebühren 165,- Eur.


Maximale Teilnehmerzahl: 20
Kontaktperson: Patrizia Swidlowski

ITIL V3 Foundation - Kennenlernaktion

890 € zzgl. MwSt.