ITIL® v3 Foundation Standard

Seminar

In Köln

890 € inkl. MwSt.

Beschreibung

  • Kursart

    Seminar

  • Ort

    Köln

  • Dauer

    3 Tage

  • Beginn

    nach Wahl

Abgeschlossen wird das Seminar mit der Vorbereitung und Durchführung der Zertifizierungsprüfung zum „Foundation Certificate in Service Management“.

Standorte und Zeitplan

Lage

Beginn

Köln (Nordrhein-Westfalen, NRW)
Karte ansehen
Kaltenbornweg 6, 50679

Beginn

nach WahlAnmeldung möglich
nach WahlAnmeldung möglich

Hinweise zu diesem Kurs

Es sind keine besonderen Voraussetzungen nötig

Fragen & Antworten

Ihre Frage hinzufügen

Unsere Berater und andere Nutzer werden Ihnen antworten können

Wer möchten Sie Ihre Frage beantworten?

Geben Sie Ihre Kontaktdaten ein, um eine Antwort zu erhalten

Es werden nur Ihr Name und Ihre Frage veröffentlicht.

Meinungen

Themen

  • Service
  • ITIL
  • Management

Inhalte

  • Service Management als Praktik
  • ITIL® Servicelebenszyklus
  • Grundkonzepte und Definitionen
  • Kernprinzipien und Modelle
  • Ausgewählte Prozesse
  • Ausgewählte Funktionen
  • Ausgewählte Rollen
  • Technologie und Architektur
  • Kompetenz und Training

Projektmitarbeiter/-innen, Teilprojektleiter, Projektleiter, Management, Berater


Die einstündige Foundation Prüfung findet zum Abschluss des dritten Tages statt. Es handelt sich dabei um einen einstündigen Multiple Choice Test. Es werden 40 Fragen gestellt, wovon mindest 26 richtig beantwortet werden müssen. Unterlagen sind in der Prüfung nicht zugelassen. Prüfung am 3. Tag zzgl. 180,00? netto

Zusätzliche Informationen

Die einstündige Foundation Prüfung findet zum Abschluss des dritten Tages statt. Es handelt sich dabei um einen einstündigen Multiple Choice Test. Es werden 40 Fragen gestellt, wovon mindest 26 richtig beantwortet werden müssen. Unterlagen sind in der Prüfung nicht zugelassen. Prüfung am 3. Tag zzgl. 180,00? netto

ITIL® v3 Foundation Standard

890 € inkl. MwSt.