ITIL V3 Lifecycle Stream: Service Operation

Seminar

In Köln, Dortmund und Essen

1.690 € zzgl. MwSt.

Beschreibung

  • Kursart

    Seminar

  • Niveau

    Anfänger

Die richtigen Entscheidungen im Rahmen der ITIL V3 Prozesse zu treffen, setzt ein umfangreiches Fachwissen über die einzelnen Prozesse und deren Wirkungsweise voraus. Nur wenn Sie die Theorie mit der Praxis in Verbindung bringen können, werden Sie als Prozessowner, Manager oder Prozessbeteiligter in den ITIL Prozessen einen Beitrag zur Wertschöpfung der IT leisten.. Das.. Gerichtet an: der erfolgreiche Abschluss der Zertifizierungsprüfung "ITIL V3 Foundation Certificate in IT Service Management".

Standorte und Zeitplan

Lage

Beginn

Dortmund (Nordrhein-Westfalen, NRW)

Beginn

auf Anfrage
Essen (Nordrhein-Westfalen, NRW)

Beginn

auf Anfrage
Köln (Nordrhein-Westfalen, NRW)
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Höninger Weg 115, 50969

Beginn

auf Anfrage

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Meinungen

Themen

  • Service Operation

Inhalte

KURSZIEL
Die richtigen Entscheidungen im Rahmen der ITIL V3 Prozesse zu treffen, setzt ein umfangreiches Fachwissen über die einzelnen Prozesse und deren Wirkungsweise voraus. Nur wenn Sie die Theorie mit der Praxis in Verbindung bringen können, werden Sie als Prozessowner, Manager oder Prozessbeteiligter in den ITIL Prozessen einen Beitrag zur Wertschöpfung der IT leisten.

Das Seminar ist nach den Anforderungen der APMG entwickelt. Im Seminar werden somit alle Inhalte aus dem offiziellen Lehrplan für "ITIL V3 Lifecycle Stream Service Operation" vermittelt.

VORRAUSSETZUNG
der erfolgreiche Abschluss der Zertifizierungsprüfung "ITIL V3 Foundation Certificate in IT Service Management".

KURSINHALT
Einführung in die Service Operation

Grundsätze und Organisation der Service Operation

Steuerung der Aktivitäten der Service Operation

Technologiebezogene Aspekte der Service Operation

Analyse, Auswahl und Ausrichtung unterschiedlicher Ansätze der Implementierung

Herausforderungen, kritische Erfolgsfaktoren und Risiken während des Betriebes

Incident Management

Request Fulfillment

Problem Management

Access Management

Event Management

Service Desk

Technical Management

Application Management

IT Operations Management

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