ITIL V3 Lifecycle Stream: Service Operation
Seminar
In Köln, Dortmund und Essen
Beschreibung
-
Kursart
Seminar
-
Niveau
Anfänger
-
Ort
-
Dauer
3 Tage
Die richtigen Entscheidungen im Rahmen der ITIL V3 Prozesse zu treffen, setzt ein umfangreiches Fachwissen über die einzelnen Prozesse und deren Wirkungsweise voraus. Nur wenn Sie die Theorie mit der Praxis in Verbindung bringen können, werden Sie als Prozessowner, Manager oder Prozessbeteiligter in den ITIL Prozessen einen Beitrag zur Wertschöpfung der IT leisten.. Das.. Gerichtet an: der erfolgreiche Abschluss der Zertifizierungsprüfung "ITIL V3 Foundation Certificate in IT Service Management".
Standorte und Zeitplan
Lage
Beginn
Beginn
Beginn
Beginn
Meinungen
Themen
- Service Operation
Inhalte
Die richtigen Entscheidungen im Rahmen der ITIL V3 Prozesse zu treffen, setzt ein umfangreiches Fachwissen über die einzelnen Prozesse und deren Wirkungsweise voraus. Nur wenn Sie die Theorie mit der Praxis in Verbindung bringen können, werden Sie als Prozessowner, Manager oder Prozessbeteiligter in den ITIL Prozessen einen Beitrag zur Wertschöpfung der IT leisten.
Das Seminar ist nach den Anforderungen der APMG entwickelt. Im Seminar werden somit alle Inhalte aus dem offiziellen Lehrplan für "ITIL V3 Lifecycle Stream Service Operation" vermittelt.
VORRAUSSETZUNG
der erfolgreiche Abschluss der Zertifizierungsprüfung "ITIL V3 Foundation Certificate in IT Service Management".
KURSINHALT
Einführung in die Service Operation
Grundsätze und Organisation der Service Operation
Steuerung der Aktivitäten der Service Operation
Technologiebezogene Aspekte der Service Operation
Analyse, Auswahl und Ausrichtung unterschiedlicher Ansätze der Implementierung
Herausforderungen, kritische Erfolgsfaktoren und Risiken während des Betriebes
Incident Management
Request Fulfillment
Problem Management
Access Management
Event Management
Service Desk
Technical Management
Application Management
IT Operations Management
ITIL V3 Lifecycle Stream: Service Operation