ITIL v3 Lifecycle Stream - Service Strategy (SS)

Seminar

In Essen, Dortmund und Köln

1.950 € zzgl. MwSt.

Beschreibung

  • Kursart

    Seminar

  • Niveau

    Anfänger

Damit der Lebenszyklus die Aktivitäten kunden- und businessorientiert beeinflussen kann, ist es sehr wichtig, alle vorhandenen Informationen zu organisieren. Ohne eine entsprechende Informationsstruktur verkommt das Service Management Wissen zu einer Ansammlung von Beobachtungen, Praktiken und schlimmer noch, es kaann zu konkurrierenden Zielen führen. Die Struktur des Service.. Gerichtet an: Abschluss der Zertifizierungsprüfung "ITIL v3 Foundation Certificate in IT Service Management"

Standorte und Zeitplan

Lage

Beginn

Dortmund (Nordrhein-Westfalen, NRW)

Beginn

auf Anfrage
Essen (Nordrhein-Westfalen, NRW)

Beginn

auf Anfrage
Köln (Nordrhein-Westfalen, NRW)
Karte ansehen
Höninger Weg 115, 50969

Beginn

auf Anfrage

Fragen & Antworten

Ihre Frage hinzufügen

Unsere Berater und andere Nutzer werden Ihnen antworten können

Wer möchten Sie Ihre Frage beantworten?

Geben Sie Ihre Kontaktdaten ein, um eine Antwort zu erhalten

Es werden nur Ihr Name und Ihre Frage veröffentlicht.

Meinungen

Themen

  • Service Strategy

Inhalte

KURSZIEL
Damit der Lebenszyklus die Aktivitäten kunden- und businessorientiert beeinflussen kann, ist es sehr wichtig, alle vorhandenen Informationen zu organisieren. Ohne eine entsprechende Informationsstruktur verkommt das Service Management Wissen zu einer Ansammlung von Beobachtungen, Praktiken und schlimmer noch, es kaann zu konkurrierenden Zielen führen. Die Struktur des Service Lifecycle ist ein organisatorisches Rahmenwerk und bestimmt die Vorgehensweise. Es fördert das Verständnis für die Struktur des Service Managements. Service Lifecycle bietet ein Modell für die Entwicklung nachhaltiger und guter Leistungen. Das Training liefert Anleitungen wie Services als strategische Vermögenswerte positioniert und definiert werden.

ZIELGRUPPE
Projektmitarbeiter,IT-Projektleiter,IT-Manager

VORRAUSSETZUNG
Abschluss der Zertifizierungsprüfung "ITIL v3 Foundation Certificate in IT Service Management"

KURSINHALT
Lebenszyklus des Service Managements

Der Prozess der Service Strategie

Strategiegenerationen

IT Finanz Management

Service Portfolio Management

Anforderungsmanagement


Organisationsentwicklung und Design

Implementieren der Service Strategie

ITIL v3 Lifecycle Stream - Service Strategy (SS)

1.950 € zzgl. MwSt.