ITIL v3 Lifecycle Stream - Service Strategy (SS)

Com Training and Services
In Köln, Dortmund und Essen

1.950 
zzgl. MwSt.
Möchten Sie den Bildungsanbieter lieber direkt anrufen?
0221-... Mehr ansehen
Vergleichen Sie diesen Kurs mit ähnlichen Kursen
Mehr ansehen

Wichtige informationen

Beschreibung

Damit der Lebenszyklus die Aktivitäten kunden- und businessorientiert beeinflussen kann, ist es sehr wichtig, alle vorhandenen Informationen zu organisieren. Ohne eine entsprechende Informationsstruktur verkommt das Service Management Wissen zu einer Ansammlung von Beobachtungen, Praktiken und schlimmer noch, es kaann zu konkurrierenden Zielen führen. Die Struktur des Service..
Gerichtet an: Abschluss der Zertifizierungsprüfung "ITIL v3 Foundation Certificate in IT Service Management"

Wichtige informationen
Veranstaltungsort(e)

Wo und wann

Beginn Lage
auf Anfrage
Dortmund
Nordrhein-Westfalen, NRW, Deutschland
auf Anfrage
Essen
Nordrhein-Westfalen, NRW, Deutschland
auf Anfrage
Köln
Höninger Weg 115, 50969, Nordrhein-Westfalen, NRW, Deutschland
Plan ansehen

Was lernen Sie in diesem Kurs?

Service Strategy

Themenkreis

KURSZIEL
Damit der Lebenszyklus die Aktivitäten kunden- und businessorientiert beeinflussen kann, ist es sehr wichtig, alle vorhandenen Informationen zu organisieren. Ohne eine entsprechende Informationsstruktur verkommt das Service Management Wissen zu einer Ansammlung von Beobachtungen, Praktiken und schlimmer noch, es kaann zu konkurrierenden Zielen führen. Die Struktur des Service Lifecycle ist ein organisatorisches Rahmenwerk und bestimmt die Vorgehensweise. Es fördert das Verständnis für die Struktur des Service Managements. Service Lifecycle bietet ein Modell für die Entwicklung nachhaltiger und guter Leistungen. Das Training liefert Anleitungen wie Services als strategische Vermögenswerte positioniert und definiert werden.

ZIELGRUPPE
Projektmitarbeiter,IT-Projektleiter,IT-Manager

VORRAUSSETZUNG
Abschluss der Zertifizierungsprüfung "ITIL v3 Foundation Certificate in IT Service Management"

KURSINHALT
Lebenszyklus des Service Managements

Der Prozess der Service Strategie

Strategiegenerationen

IT Finanz Management

Service Portfolio Management

Anforderungsmanagement


Organisationsentwicklung und Design

Implementieren der Service Strategie


Vergleichen Sie diesen Kurs mit ähnlichen Kursen
Mehr ansehen