ITIL v3 Lifecycle Stream - Service Strategy (SS)
Seminar
In Essen, Dortmund und Köln
Beschreibung
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Kursart
Seminar
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Niveau
Anfänger
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Ort
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Dauer
3 Tage
Damit der Lebenszyklus die Aktivitäten kunden- und businessorientiert beeinflussen kann, ist es sehr wichtig, alle vorhandenen Informationen zu organisieren. Ohne eine entsprechende Informationsstruktur verkommt das Service Management Wissen zu einer Ansammlung von Beobachtungen, Praktiken und schlimmer noch, es kaann zu konkurrierenden Zielen führen. Die Struktur des Service.. Gerichtet an: Abschluss der Zertifizierungsprüfung "ITIL v3 Foundation Certificate in IT Service Management"
Standorte und Zeitplan
Lage
Beginn
Beginn
Beginn
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Meinungen
Themen
- Service Strategy
Inhalte
Damit der Lebenszyklus die Aktivitäten kunden- und businessorientiert beeinflussen kann, ist es sehr wichtig, alle vorhandenen Informationen zu organisieren. Ohne eine entsprechende Informationsstruktur verkommt das Service Management Wissen zu einer Ansammlung von Beobachtungen, Praktiken und schlimmer noch, es kaann zu konkurrierenden Zielen führen. Die Struktur des Service Lifecycle ist ein organisatorisches Rahmenwerk und bestimmt die Vorgehensweise. Es fördert das Verständnis für die Struktur des Service Managements. Service Lifecycle bietet ein Modell für die Entwicklung nachhaltiger und guter Leistungen. Das Training liefert Anleitungen wie Services als strategische Vermögenswerte positioniert und definiert werden.
ZIELGRUPPE
Projektmitarbeiter,IT-Projektleiter,IT-Manager
VORRAUSSETZUNG
Abschluss der Zertifizierungsprüfung "ITIL v3 Foundation Certificate in IT Service Management"
KURSINHALT
Lebenszyklus des Service Managements
Der Prozess der Service Strategie
Strategiegenerationen
IT Finanz Management
Service Portfolio Management
Anforderungsmanagement
Organisationsentwicklung und Design
Implementieren der Service Strategie
ITIL v3 Lifecycle Stream - Service Strategy (SS)