ITIL v3 Service Manager Bridge

Com Training and Services
In Köln, Dortmund und Essen

2.400 
zzgl. MwSt.
Möchten Sie den Bildungsanbieter lieber direkt anrufen?
0221-... Mehr ansehen
Vergleichen Sie diesen Kurs mit ähnlichen Kursen
Mehr ansehen

Wichtige informationen

Beschreibung

In diesem Training erweitern Sie Ihre Erfahrungen und Kenntnisse aus ITIL v2-Projekten und Trainings um detaillierte Kenntnisse der neuen ITIL Version 3. Somit sind Sie bestens gerüstet, das neu geschaffene ITIL-Diploma abzulegen und Ihr ITIL v3-Know-How nachzuweisen. Sie erlernen die ITIL v3-Terminologie und erwerben einen detaillierten Überblick über den Aufbau und die Inhalte der..
Gerichtet an: Manager`s Certificate in IT Service Management nach ITIL v2

Wichtige informationen
Veranstaltungsort(e)

Wo und wann

Beginn Lage
auf Anfrage
Dortmund
Nordrhein-Westfalen, NRW, Deutschland
auf Anfrage
Essen
Nordrhein-Westfalen, NRW, Deutschland
auf Anfrage
Köln
Höninger Weg 115, 50969, Nordrhein-Westfalen, NRW, Deutschland
Plan ansehen
auf Anfrage
Köln
Nordrhein-Westfalen, NRW, Deutschland

Themenkreis

KURSZIEL
In diesem Training erweitern Sie Ihre Erfahrungen und Kenntnisse aus ITIL v2-Projekten und Trainings um detaillierte Kenntnisse der neuen ITIL Version 3. Somit sind Sie bestens gerüstet, das neu geschaffene ITIL-Diploma abzulegen und Ihr ITIL v3-Know-How nachzuweisen. Sie erlernen die ITIL v3-Terminologie und erwerben einen detaillierten Überblick über den Aufbau und die Inhalte der fünf neuen Bücher. Neben der Bedeutung und der Struktur des "Service Lifeycycle" Konzepts erhalten Sie konkrete Hinweise, wie Sie Ihre IT-Organisation ITIL v3-konform umstrukturieren. Mit diesem Training haben Sie die Möglichkeit, auf Grundlage Ihrer IT-Service Manager Zertifizierung nach ITIL v2 das ITIL Diploma, die höchste Zertifizierungsstufe nach ITIL v3, zu erhalten.

ZIELGRUPPE
MCSE für Windows Server 2003,Führungskräfte,Projektmanager, die mit der Einfuehrung und Umsetzung von ITIL-Prozessen betraut sind.,Besitzer des ITIL v2 Manager's Certificate in IT Service Management

VORRAUSSETZUNG
Manager`s Certificate in IT Service Management nach ITIL v2

KURSINHALT
Implementierung von IT Service Management

Bedeutung und Struktur des

Grundprinzipien und Modelle nach ITIL v3

Generische Konzepte der neuen ITIL Version

Umsetzung neuer Prozesse, Rollen und Funktionen nach ITIL v3

Technologie und Architektur als Voraussetzung für eine reibungslose Implementierung

Das Qualifikationsschema nach ITIL v3


Vergleichen Sie diesen Kurs mit ähnlichen Kursen
Mehr ansehen