Ja, Träum Ich Denn?improvisation Und Choreographie

Volkshochschule Heidelberg e.V.
In Heidelberg

27 
MwSt.-frei
Möchten Sie den Bildungsanbieter lieber direkt anrufen?
0 62 ... Mehr ansehen
Vergleichen Sie diesen Kurs mit ähnlichen Kursen
Mehr ansehen

Wichtige informationen

  • VHS
  • Heidelberg
Beschreibung

In Träumen sind unserer Phantasie keine Grenzen gesetzt. Nachts werden Kindheitserinnerungen wach und Wünsche wahr. In Tagträumen flüchten wir aus der Realität und malen uns wundervolle Szenarien aus. Doch ein Traum kann auch schrecklich sein. Aus einem Albtraum wachen wir irritiert auf und haben Mühe, diesen Eindruck wieder abzuschütteln. Im Spektrum zwischen Phantasie und Realität,...

Wichtige informationen
Veranstaltungsort(e)

Wo und wann

Beginn Lage
auf Anfrage
Heidelberg
Baden-Württemberg, Deutschland
Plan ansehen

Themenkreis

In Träumen sind unserer Phantasie keine Grenzen gesetzt. Nachts werden Kindheitserinnerungen wach und Wünsche wahr. In Tagträumen flüchten wir aus der Realität und malen uns wundervolle Szenarien aus. Doch ein Traum kann auch schrecklich sein. Aus einem Albtraum wachen wir irritiert auf und haben Mühe, diesen Eindruck wieder abzuschütteln. Im Spektrum zwischen Phantasie und Realität, Schein und Sein, Erinnerung und Zukunft suchen wir spielerisch Bewegungen und improvisieren mit Ideen und Assoziationen rund um das Thema Traum. Es ist keine tänzerische Erfahrung notwendig.
Bitte bequeme Kleidung und rutschfeste Socken mitbringen.
Dozent/in: Ariane Konrad
Ort: vhs, Raum U09
Kurszeiten: Samstag, 24.04.2010von10:00 Uhrbis17:30 Uhr

Einzeltermine:
1. 24.04.2010, 10:00 Uhr - 17:30 Uhr, Samstag

Gebühr: 27,20 €

Vergleichen Sie diesen Kurs mit ähnlichen Kursen
Mehr ansehen