Jambo : Port Ellen

Volkshochschule Hoyerswerda
In Hoyerswerda

5 
MwSt.-frei
Möchten Sie den Bildungsanbieter lieber direkt anrufen?
35714... Mehr ansehen

Wichtige informationen

  • VHS
  • Hoyerswerda
  • Dauer:
    1 Tag
Beschreibung

Es sei allerdings erwähnt, dass von den sechs Port Ellen, die wir probieren werden, einer 23 Jahre alt ist, vier 25 Jahre alt und einer gar 30 Jahre - das relativiert die Sache dann auch wieder.

Wichtige informationen
Veranstaltungsort(e)

Wo und wann

Beginn Lage
auf Anfrage
Hoyerswerda
Am Haag 13b, 02977, Sachsen, Deutschland
Plan ansehen

Dozenten

Felix Jedlicka
Felix Jedlicka
Dozent / in

Themenkreis

JAMBO-Sonderseminar: Port Ellen :

Auf jeden Fall wird dies ein ganz besonderes Event werden, die aktuelle Annual Release (die Neunte) von Diageo soll die letzte sein, munkelt man zumindest…

Port Ellen ist legendär wegen seiner torfig-rauchig-erdigen Geschmacksvielfalt, der Abend wird zwar recht teuer (Preis für Whiskey ca. 60,00€, vor Ort zu entrichten - ebenso der noch hinzu kommende Preis für das Essen im JAMBO), es sei allerdings erwähnt, dass von den sechs Port Ellen, die wir probieren werden, einer 23 Jahre alt ist, vier 25 Jahre alt und einer gar 30 Jahre - das relativiert die Sache dann auch wieder.

Hier das Programm:

1. Als Auftakt: Ardmore, 46 %

2. Port Ellen McGibbons Provenance, 23 Jahre, 46%

3. Port Ellen McGibbons Provenance, 25 Jahre, 46%

4. Port Ellen Old Bothwell, 25 Jahre, Cask Strength, Single Cask

5. Port Ellen 5th Release Originalabfüllung Diageo, 25 Jahre, Cask Strength

6. Port Ellen 9th Release Originalabfüllung Diageo, 30 Jahre, Cask Strength
7. Port Ellen Signatory, Cask Strength Collection, Sherry Butt, 25 Jahre, Cask Strength, Single Cask

18:15 - 22:00

Freitag