Jonglierschule

Volkshochschule Mosbach e.V.
In Mosbach

16 
MwSt.-frei
Möchten Sie den Bildungsanbieter lieber direkt anrufen?
-6261... Mehr ansehen

Wichtige informationen

  • VHS
  • Mosbach
  • Dauer:
    3 Tage
Beschreibung

Statt in den Ferien den ganzen Schulkram zum X-ten Mal wiederzukäuen, könnte man es ja auch mal anders probieren. Jonglieren bringt die Gehirnzellen ganz gehörig in Schwung, verbessert die Konzentrationsfähigkeit, hilft bei Frust und Stressabbau, bringt endlich mal wieder Erfolgserlebnisse und macht jede Menge Spaß.

Wichtige informationen
Veranstaltungsort(e)

Wo und wann

Beginn Lage
auf Anfrage
Mosbach
Hauptstr. 96, 74821, Baden-Württemberg, Deutschland
Plan ansehen

Dozenten

Klaus Müller-Blask
Klaus Müller-Blask
Dozent/in

Themenkreis

Statt in den Ferien den ganzen Schulkram zum X-ten Mal wiederzukäuen, könnte man es ja auch mal anders probieren. Jonglieren bringt die Gehirnzellen ganz gehörig in Schwung, verbessert die Konzentrationsfähigkeit, hilft bei Frust und Stressabbau, bringt endlich mal wieder Erfolgserlebnisse und macht jede Menge Spaß. Wir werden mit Balljonglage, Poi- swinging, Diabolo, Tellerdrehen und anderem zeigen, was in uns steckt.