VHS

In Münsingen

12 € MwSt.-frei

Beschreibung

  • Kursart

    VHS

  • Ort

    Münsingen

  • Dauer

    1 Tag

Ich war noch niemals in New York, ich war noch niemals richtig frei, einmal verrückt sein und aus allen Zwängen flieh'n." (Udo Jürgens) Wie weit kommt einer, wenn er sich wegträumt? New York? Berlin? Balingen? Woher kommt der Mann in der Bahnhofsgaststätte, der nach Paris möchte? Wohin führt ihn sein Weg? In Liedern, Gedichten und Stückle begleiten Berthold Biesinger und Susanne Hinkelbein den Wartenden auf seiner Reise zwischen Aufbruch und Hierbleiben, folgen ihm übers Meer und in die Ferne des Weltalls.

Standorte und Zeitplan

Lage

Beginn

Münsingen (Baden-Württemberg)
Karte ansehen
Marktplatz 1, 72525

Beginn

auf Anfrage

Fragen & Antworten

Ihre Frage hinzufügen

Unsere Berater und andere Nutzer werden Ihnen antworten können

Wer möchten Sie Ihre Frage beantworten?

Geben Sie Ihre Kontaktdaten ein, um eine Antwort zu erhalten

Es werden nur Ihr Name und Ihre Frage veröffentlicht.

Meinungen

Dozenten

Theater  Lindenhof

Theater Lindenhof

Leiter/in

Inhalte

"Ich war noch niemals in New York, ich war noch niemals richtig frei, einmal verrückt sein und aus allen Zwängen flieh'n." (Udo Jürgens) Wie weit kommt einer, wenn er sich wegträumt? New York? Berlin? Balingen? Woher kommt der Mann in der Bahnhofsgaststätte, der nach Paris möchte? Wohin führt ihn sein Weg? In Liedern, Gedichten und Stückle begleiten Berthold Biesinger und Susanne Hinkelbein den Wartenden auf seiner Reise zwischen Aufbruch und Hierbleiben, folgen ihm übers Meer und in die Ferne des Weltalls, erzählen vom Selbstfinden und Heimfinden, vom Davonkommen und Zurückkommen, singen vom Na und Nuff, vom Hintersche und Fiersche. Musik: Susanne Hinkelbein Bühne: René Junghans Kostüme: Maria Abt

Jottwehdee

12 € MwSt.-frei