Jottwehdee

Volkshochschule Münsingen e.V.
In Münsingen

12 
MwSt.-frei
Möchten Sie den Bildungsanbieter lieber direkt anrufen?
- 738... Mehr ansehen

Wichtige informationen

  • VHS
  • Münsingen
  • Dauer:
    1 Tag
Beschreibung

Ich war noch niemals in New York, ich war noch niemals richtig frei, einmal verrückt sein und aus allen Zwängen flieh'n." (Udo Jürgens) Wie weit kommt einer, wenn er sich wegträumt? New York? Berlin? Balingen? Woher kommt der Mann in der Bahnhofsgaststätte, der nach Paris möchte? Wohin führt ihn sein Weg? In Liedern, Gedichten und Stückle begleiten Berthold Biesinger und Susanne Hinkelbein den Wartenden auf seiner Reise zwischen Aufbruch und Hierbleiben, folgen ihm übers Meer und in die Ferne des Weltalls.

Wichtige informationen
Veranstaltungsort(e)

Wo und wann

Beginn Lage
auf Anfrage
Münsingen
Marktplatz 1, 72525, Baden-Württemberg, Deutschland
Plan ansehen

Dozenten

Theater Lindenhof
Theater Lindenhof
Leiter/in

Themenkreis

"Ich war noch niemals in New York, ich war noch niemals richtig frei, einmal verrückt sein und aus allen Zwängen flieh'n." (Udo Jürgens) Wie weit kommt einer, wenn er sich wegträumt? New York? Berlin? Balingen? Woher kommt der Mann in der Bahnhofsgaststätte, der nach Paris möchte? Wohin führt ihn sein Weg? In Liedern, Gedichten und Stückle begleiten Berthold Biesinger und Susanne Hinkelbein den Wartenden auf seiner Reise zwischen Aufbruch und Hierbleiben, folgen ihm übers Meer und in die Ferne des Weltalls, erzählen vom Selbstfinden und Heimfinden, vom Davonkommen und Zurückkommen, singen vom Na und Nuff, vom Hintersche und Fiersche. Musik: Susanne Hinkelbein Bühne: René Junghans Kostüme: Maria Abt