Kurs

In Soest

Preis auf Anfrage

Beschreibung

  • Kursart

    Kurs

  • Ort

    Soest

  • Dauer

    1 Tag

Kontakte zu den vielen ausstellenden Unternehmen. Gerichtet an: Alle Interessierten

Standorte und Zeitplan

Lage

Beginn

Soest (Nordrhein-Westfalen, NRW)
Karte ansehen
Lübecker Ring 2, 59494

Beginn

auf Anfrage

Hinweise zu diesem Kurs

Keine.

Fragen & Antworten

Ihre Frage hinzufügen

Unsere Berater und andere Nutzer werden Ihnen antworten können

Wer möchten Sie Ihre Frage beantworten?

Geben Sie Ihre Kontaktdaten ein, um eine Antwort zu erhalten

Es werden nur Ihr Name und Ihre Frage veröffentlicht.

Meinungen

Inhalte

Soest: Intensive Kontakte zur Industrie: Was kann ich werden? Wo mache ich ein Praktikum? Wie finde ich eine Studienarbeit? Welche Projekte biten die Firmen an? Was ist als Abschlussarbeit ( Bachelor, Diplom, Master ) sinnvoll? Was halten die Unternehmen von einer Promotion? FRAGEN SIE DIE AUSSTELLER DOCH EINFACH SELBER! Auf dem Karrieretag Soest bieten sich dazu hervorragende Möglichkeiten, weil viele Unternehmen von nah und fern Ihnen mit Auskünften zur Verfügung stehen.

Karrieretag Soest 8. April 2010

Preis auf Anfrage