Key account management

Baytech Akademie
Inhouse

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  • Kurs
  • Inhouse
  • Dauer:
    2 Tage
Beschreibung

Neue erfolgreiche Ansätze und Methoden eines valueorientierten KAM, Cross-, Up- und Strategic Selling-Strategien sowie Kundenbindungsmanagement stellen die Hauptpunkte der Veranstaltung dar. Für Führungs- und Fachkräfte, Geschäftsführer, Manager und Mitarbeiter.

Wichtige informationen

Themenkreis

Neue erfolgreiche Ansätze und Methoden eines valueorientierten KAM, Cross-, Up- und Strategic Selling-Strategien sowie Kundenbindungsmanagement stellen die Hauptpunkte der Veranstaltung dar. Für Führungs- und Fachkräfte, Geschäftsführer, Manager und Mitarbeiter.
Großkunden-Umsätze vervielfachen
Umsatz- und Margenpotential gezielt ausbauen
Value Proposition und Kundenmehrwertmanagement
Kundensystematisierung
Kundenloyalitätsmanagement
Kundenbindungsprogramme

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