Key account management

Kurs

Inhouse

4.760 € inkl. MwSt.

Beschreibung

  • Kursart

    Kurs

  • Methodik

    Inhouse

  • Dauer

    2 Tage

Neue erfolgreiche Ansätze und Methoden eines valueorientierten KAM, Cross-, Up- und Strategic Selling-Strategien sowie Kundenbindungsmanagement stellen die Hauptpunkte der Veranstaltung dar. Für Führungs- und Fachkräfte, Geschäftsführer, Manager und Mitarbeiter.

Fragen & Antworten

Ihre Frage hinzufügen

Unsere Berater und andere Nutzer werden Ihnen antworten können

Wer möchten Sie Ihre Frage beantworten?

Geben Sie Ihre Kontaktdaten ein, um eine Antwort zu erhalten

Es werden nur Ihr Name und Ihre Frage veröffentlicht.

Meinungen

Inhalte

Neue erfolgreiche Ansätze und Methoden eines valueorientierten KAM, Cross-, Up- und Strategic Selling-Strategien sowie Kundenbindungsmanagement stellen die Hauptpunkte der Veranstaltung dar. Für Führungs- und Fachkräfte, Geschäftsführer, Manager und Mitarbeiter.
Großkunden-Umsätze vervielfachen
Umsatz- und Margenpotential gezielt ausbauen
Value Proposition und Kundenmehrwertmanagement
Kundensystematisierung
Kundenloyalitätsmanagement
Kundenbindungsprogramme

Key account management

4.760 € inkl. MwSt.