Key Account Management

Seminar

Inhouse

Preis auf Anfrage

Beschreibung

  • Kursart

    Seminar

  • Niveau

    Anfänger

  • Methodik

    Inhouse

Im tatsächlichen Vertriebsalltag wird mit diesem begriff jedoch vor allem das Management von Großkunden beschrieben. Gerichtet an: Wie auch immer man diese Key Accounts versteht, als Schlüsselkunde und/oder als Großkunde, sie bedürfen einer besonderen Behandlung.

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Inhalte

Key Accounts sind als Großkunden für das Unternehmen extrem wichtig. Sie verfügen aber meistens auch über eine exzellente Qualifikation und erwarten das selbe natürlich auch von ihrem verkäuferischen Gegenüber.

Ziele und Inhalte:

  • Besonderheiten des Key Account Management
  • Erstellen eines Account Plans
  • Gehobenes Beziehungsmanagement
  • Strategische Account-Entwicklung
  • Gehobene Kommunikationspsychologie
  • Finden und Akquirieren von Key Accounts
  • Wissensmanagement im Key Account Management

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