Key-Account-Manager
Seminar
Inhouse
Beschreibung
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Kursart
Seminar
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Niveau
Anfänger
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Methodik
Inhouse
Ziel ist die Optimierung des Kundenmanagements und die Vorbereitung auf die Kernanforderungen an den Key-Account-Manager im Gegensatz zum traditionellen Außendienstler. Der Aufbau einer Wertschöpfungsbrücke zwischen Key-Account und Key-Account-Manager. Das Kennenlernen professioneller Arbeitsmethoden im Key-Account-Management. Gerichtet an: Key-Account-Manager, Großkundenbetreuer, Vertriebsleiter, Vertriebsbeauftragte
Meinungen
Inhalte
Ziel ist die Optimierung des Kundenmanagements und die Vorbereitung auf die Kernanforderungen an den Key-Account-Manager im Gegensatz zum traditionellen Außendienstler. Der Aufbau einer Wertschöpfungsbrücke zwischen Key-Account und Key-Account-Manager. Das Kennenlernen professioneller Arbeitsmethoden im Key-Account-Management.
Vorgehensweise:
Wir arbeiten firmenintern und starten auf Wunsch mit einem Vorgespräch, um so das Projekt auf die jeweilige Zielgruppe abzustimmen.
Key-Account-Manager