Key Account Manager (IHK) Krefeld
Kurs
Blended learning in Berlin
Beschreibung
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Kursart
Kurs
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Methodik
Blended
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Ort
Berlin
WIS bringt Ordnung in den "Dschungel" von Weiterbildungsangeboten. Durch eine enge Kooperation mit den IHK-Weiterbildungsberatern, deren tägliche Arbeit auch auf WIS basiert, ist den Besuchern eine zusätzliche Unterstützung sicher.Vollzeit WIS ist der Förderung der beruflichen Weiterbildung verpflichtet, mit Konzentration auf die Zielgruppe der Fach- und Führungskräfte. Es dient dazu, die Transparenz auf dem deutschen Markt der beruflichen Weiterbildung zu erhöhen. Es dient weiterhin dazu, eigenständige, rationale Verbraucherentscheidungen zu ermöglichen. Die Aktualität der in WIS eingestellten Seminare wird dadurch gewährleistet, dass terminierte Seminare automatisch nach ihrem Start aus der Suche genommen werden.
Standorte und Zeitplan
Lage
Beginn
Beginn
Meinungen
Themen
- Key Account
Inhalte
Beschreibung des Seminars
Key Accounts sind besonders wichtige Kunden. Deren erfolgreiche und kundenorientierte Betreuung, trägt erheblich zum Unternehmenserfolg bei. Der Lehrgang vermittelt Key-Account-Managern und Vertriebsmitarbeitern, die sich auf diese Aufgabe vorbereiten wollen, wirkungsvolle Kenntnisse und Methoden für alle Aspekte der Key-Account-Bearbeitung.
• Der Key-Account-Manager
Die Erfolgsfaktoren
Networking
• Kunden-Management und Kundenorientierung
• Den Key-Account kennen
Informationene zum Markt beschaffen
Was erwartet der Key-Account von mir und meinem Unternehmen?
Das Buying Center: ein Einkäufer kommt oft nicht allein
• Verkaufsrhetorik
Reden – Vortragen – Präsentieren
Den Gesprächspartner gewinnen
• Den Key-Account managen
Der Key-Account-Entwicklungsplan
Ziele setzen und erreichen
Den Wettbewerb dabei im Auge behalten
• Kommunikation
Verhandeln und überzeugen
Gesprächspartnertypen: gezielte Ansprache erhöht die Erfolgsaussichten
• Zeit- und Zielmanagement
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Key Account Manager (IHK) Krefeld