Key Account Manager (IHK) Krefeld

DIHK Service GmbH
Blended learning in Berlin

950 
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  • Berlin
Beschreibung

WIS bringt Ordnung in den "Dschungel" von Weiterbildungsangeboten. Durch eine enge Kooperation mit den IHK-Weiterbildungsberatern, deren tägliche Arbeit auch auf WIS basiert, ist den Besuchern eine zusätzliche Unterstützung sicher.Vollzeit WIS ist der Förderung der beruflichen Weiterbildung verpflichtet, mit Konzentration auf die Zielgruppe der Fach- und Führungskräfte. Es dient dazu, die Transparenz auf dem deutschen Markt der beruflichen Weiterbildung zu erhöhen. Es dient weiterhin dazu, eigenständige, rationale Verbraucherentscheidungen zu ermöglichen. Die Aktualität der in WIS eingestellten Seminare wird dadurch gewährleistet, dass terminierte Seminare automatisch nach ihrem Start aus der Suche genommen werden.

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Veranstaltungsort(e)

Wo und wann

Beginn Lage
auf Anfrage
Berlin
Breite Straße 29, 10178, Berlin, Deutschland
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Was lernen Sie in diesem Kurs?

Key Account

Themenkreis

Das WIS.IHK ist ein etablierter, innovativer Weiterbildungsanbieter, der sich mit Energie und Leidenschaft der Aus- und Weiterbildung Erwachsener widmet. Seit über zehn Jahren steht das WIS.IHK Teilnehmern als kompetenter und starker Partner zur Seite und unterstützt sie dabei, sich erfolgreich ins Berufsleben einzugliedern und/oder weiterzuentwickeln.


Beschreibung des Seminars

Key Accounts sind besonders wichtige Kunden. Deren erfolgreiche und kundenorientierte Betreuung, trägt erheblich zum Unternehmenserfolg bei. Der Lehrgang vermittelt Key-Account-Managern und Vertriebsmitarbeitern, die sich auf diese Aufgabe vorbereiten wollen, wirkungsvolle Kenntnisse und Methoden für alle Aspekte der Key-Account-Bearbeitung.

• Der Key-Account-Manager
Die Erfolgsfaktoren
Networking
• Kunden-Management und Kundenorientierung
• Den Key-Account kennen
Informationene zum Markt beschaffen
Was erwartet der Key-Account von mir und meinem Unternehmen?
Das Buying Center: ein Einkäufer kommt oft nicht allein
• Verkaufsrhetorik
Reden – Vortragen – Präsentieren
Den Gesprächspartner gewinnen
• Den Key-Account managen
Der Key-Account-Entwicklungsplan
Ziele setzen und erreichen
Den Wettbewerb dabei im Auge behalten
• Kommunikation
Verhandeln und überzeugen
Gesprächspartnertypen: gezielte Ansprache erhöht die Erfolgsaussichten
• Zeit- und Zielmanagement

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