Keyboard-Workshop für Fortgeschrittene - INTENSIVSEMINAR

Popakademie Baden-Württemberg GmbH

Preis auf Anfrage
Vergleichen Sie diesen Kurs mit ähnlichen Kursen
Mehr ansehen

Wichtige informationen

  • Praktisches Seminar
  • Fortgeschritten
  • Mannheim
  • Dauer:
    1 Tag
Beschreibung

Wichtige informationen
Veranstaltungsort(e)

Wo und wann

Beginn Lage
auf Anfrage
Mannheim
Hafenstr. 33, 68159, Baden-Württemberg, Deutschland
Plan ansehen

Themenkreis

"Leg doch mal eine Fläche!" Welcher Keyboarder hat diesen Satz noch nicht zu hören bekommen?! Welche sind aber die effektiven Alternativen, wie kann ich mich als Solist einbringen und wann ist eine Fläche tatsächlich der ultimative Kick fürs Arrangement? Das Seminar hilft, diese Fragen zu beantworten. Teilnehmen können Keyboarder mit mehr-jährigen Erfahrungen. • Spielen: Freies Spielen und Begleiten in verschiedenen Stilistiken • Improvisieren: Improvisieren unter Berücksichtigung verschiedener Sounds • Arrangieren: Weniger ist Mehr, auf der Suche nach "der" Idee • Sounds: "Hilfe, mein Keyboard hat alle Sounds!"; welcher ist der Richtige? Bitte eigenes Keyboard mitbringen! Mathias "Maze" Leber ist seit Jahren gefragter Live- und Studiokeyboarder. Er war/ist unter anderem für folgende Künstler tätig: Glashaus, Xavier Naidoo, Six Was Nine, Laith Al-Deen, Edo Zanki,Sabrina Setlur, Das Rilke-Projekt.

Zusätzliche Informationen

Preisinformation: Es gibt einen Early Bird-Tarif in Höhe von 110 Euro bei der Buchung bis drei Wochen vor Seminarbeginn.

Vergleichen Sie diesen Kurs mit ähnlichen Kursen
Mehr ansehen