Keyword Marketing

SemProCon
In Berlin

345 
zzgl. MwSt.
Möchten Sie den Bildungsanbieter lieber direkt anrufen?
30633... Mehr ansehen
Vergleichen Sie diesen Kurs mit ähnlichen Kursen
Mehr ansehen

Wichtige informationen

  • Seminar
  • Anfänger
  • Berlin
  • 7 Lehrstunden
  • Dauer:
    1 Tag
Beschreibung

Über welche Suchbegriffe werde ich gefunden? Wie finde ich passendere? Welcher Anbieter von Keyword-Werbung ist für meine Zwecke geeignet? Wie funktioniert eine Keywordkampagne prinzipiell? Das Seminar erklärt Ihnen solche und andere typische Fragen wie zum Beispiel: Wie und wo Sie geeignete Begriffe für Ihre Webseite finden und wie Sie diese einsetzen können. Darüberhinaus werden Ihnen die Grundlagen und Vorteile von Keyword-Advertising in Suchmaschinen und Ad-Netzwerken vorgestellt.
Gerichtet an: Verantwortliche für Marketing, Vertrieb und Unternehmenskommunikation

Wichtige informationen
Veranstaltungsort(e)

Wo und wann

Beginn Lage
auf Anfrage
Berlin
10405, Berlin, Deutschland
Plan ansehen

Häufig gestellte Fragen

· Welche Ziele werden in diesem Kurs verfolgt?

Über welche Suchbegriffe werde ich gefunden? Wie finde ich passendere? Welcher Anbieter von Keyword-Werbung ist für meine Zwecke geeignet? Diese und noch viele andere Fragen zum Thema Keyword-Marketing werden im Seminar erklärt.

· An wen richtet sich dieser Kurs?

Das Seminar richtet sich an Mitarbeiter aus Marketing und Vertrieb, welche das Keyword Marketing für Ihr Unternehmen kennenlernen und nutzen möchten.

· Voraussetzungen

Grundlagen des Online Marketing sind empfehlenswert

· Welche Schritte folgen nach der Informationsanfrage?

setzen wir uns entweder per Email mit Ihnen in Verbindung oder wir melden uns telefonisch bei Ihnen.

Was lernen Sie in diesem Kurs?

Marketing
Online Marketing
Keyword Marketing

Dozenten

Frank Seidel
Frank Seidel
CMS, Online Marketing

Themenkreis

Das Seminar vermittelt einen Einstieg in das Thema Keywordanalyse und Keywordmarketing. Keyword Marketing GrundlagenEinführungFunktionsweise von Suchmaschinen, KatalogenDetails des SuchprozessRelevanz und Gewichtung von KeywordsKeyword Kriterien Vorbedingungen/Umfeld für KeywordanalyseWebseitenanalyse (Ziele, Zielgruppe, etc.)Produkte, Leistungen Recherche von KeywordsBrainstorming (Mitarbeiter, Bekannte, Kunden, etc.)LogfileWettbewerberanalyse (Verwendete Keywords)Synonyme SchlüsselwörterKeyword Tools Analyse von KeywordsSprach/KulturabhängigkeitSchreibweise (Groß/Klein, Sonderzeichen, etc.)OrthografieTrennung, Singular, PluralKombinationenUniqueness is kingKeywordauswahl (Keywordliste, Seitenzuweisung) Keyword-AdvertisingSuchmaschinen vs. Webseiten Keyword-AdvertisingAnbieterBuchungs und AbrechnungssystemePlatzierungenKampagnenKontrolle & BetreuungFunktionalitätenPreise Typische Probleme und FehlerKlickbetrugBesucherrelevanzRechtliche KollisionenBetreuungs- und Optimierungsaufwand Hilfen, Tipps und TricksChecklisteToolsAnbieter von Keyword-Advertising

Zusätzliche Informationen

- Teilnehmerfokussierung
- praxisnah
- hohe fachliche Qualität der Dozenten
- kleine Seminargruppen

Vergleichen Sie diesen Kurs mit ähnlichen Kursen
Mehr ansehen