Kicken wie in Südafrika – doch Fußball ist anders

VHS Salzgitter
In Salzgitter-Lebenstedt

54 
MwSt.-frei
Möchten Sie den Bildungsanbieter lieber direkt anrufen?
53418... Mehr ansehen

Wichtige informationen

  • VHS
  • Salzgitter-lebenstedt
  • Dauer:
    5 Tage
Beschreibung

Wir wollen uns in diesem Kurs mit den Ländern der WM 2010 beschäftigen.Wollen mal sehen, wie das Land aussieht, welches politische System dort herrscht, wo die großen Städte liegen, wie die Leute leben und natürlich wollen wir auch selbst Fußball spielen.

Wichtige informationen
Veranstaltungsort(e)

Wo und wann

Beginn Lage
auf Anfrage
Salzgitter-Lebenstedt
Thiestr. 26a, 38226, Niedersachsen, Deutschland
Plan ansehen

Dozenten

 Maik Seeliger
Maik Seeliger
Dozent/in

Themenkreis

Du bist Fußballfan? Du möchtest mehr über die teilnehmenden Länder der Fifa-Fußball-WM 2010 in Südafrika erfahren? Dann schnell anmelden! Wir wollen uns in diesem Kurs mit den Ländern der WM 2010 beschäftigen.Wollen mal sehen, wie das Land aussieht, welches politische System dort herrscht, wo die großen Städte liegen, wie die Leute leben und natürlich wollen wir auch selbst Fußball spielen. Hast du Lust auf eine
WM 2010 in Salzgitter? Dann ran an den Ball.

Zusätzliche Informationen

Preisinformation: EUR 54,00