KinoWald! - FREILUFTKINO IM GRAMSCHATZER WALD

Seminar

In Würzburg

Preis auf Anfrage

Beschreibung

  • Kursart

    Seminar

  • Ort

    Würzburg

  • Beginn

    nach Wahl

Aktuelles, das in der Zeitung steht, diskutiert wird zu hinterfragen, politische Streitpunkte, kommunale Ereignisse oder Gedenktage aufzugreifen und zu durchleuchten, ist unser Ziel im Programmbereich Gesellschaft. Aktuelles, heute als NEWS behandelt, ist oft nur noch für wenige Tage ein paar Schlagzeilen wert. "Infotainment" hat in den Medien nur noch 90 Sekunden Raum. Die vhs dagegen will Hintergründe aufspüren, Zusammenhänge erklären, Fachleute zu Wort kommen lassen, Raum zur Diskussion geben und zur eigenen Meinung herausfordern.

Standorte und Zeitplan

Lage

Beginn

Würzburg (Bayern)
Karte ansehen
Münzstraße 1, 97070

Beginn

nach WahlAnmeldung möglich

Fragen & Antworten

Ihre Frage hinzufügen

Unsere Berater und andere Nutzer werden Ihnen antworten können

Wer möchten Sie Ihre Frage beantworten?

Geben Sie Ihre Kontaktdaten ein, um eine Antwort zu erhalten

Es werden nur Ihr Name und Ihre Frage veröffentlicht.

Meinungen

Inhalte



Vom 21. bis 24. Juli 2016 lädt das Walderlebniszentrum Gramschatzer Wald zu einem außergewöhnlichen Natur-und Filmerlebnis ein. Zum dritten Mal findet das Freiluftkino KinoWald! statt: auf großer Leinwand werden Filme im Wald gezeigt. Der Wald ist ein einmaliger Ort zum Hinschauen und Hinhören, zum Entdecken und zum Entführtwerden – und – Filme erzählen Geschichten dazu, witzig, romantisch oder schauerlich schön. An vier Sommerabenden ein ganz besonderes Sehvergnügen im Wald. Vor jedem Filmstart stellen sich der Wald und das Walderlebniszentrum als Erlebnisort in der Natur vor und natürlich gibt es dazu KinoSnacks zum Knabbern und Getränke. Wir laden recht herzlich dazu ein, raus in den Wald zu kommen und dort mit uns auf der großen Leinwand Filme mit Spannung und Spaß (unter freiem Sternenhimmel) zu erleben.

Information:

Walderlebniszentrum Gramschatzer Wald,

97222 Rimpar, Tel. 09360/9939801,

www.walderlebniszentrum-gramschatzer-wald.deIn Kooperation mit Casablanca Kino Ochsenfurt.




KinoWald! - FREILUFTKINO IM GRAMSCHATZER WALD

Preis auf Anfrage