Klassische (Pitching) und neue (Crowdfunding) Vermarktungsmöglichkeiten
Kurs
In Berlin
Beschreibung
-
Kursart
Workshop
-
Niveau
Fortgeschritten
-
Gerichtet an
Für arbeitnehmer
-
Ort
Berlin
-
Unterrichtsstunden
4h
-
Dauer
1 Tag
Wir erklären überblicksmäßig wie ein Pitch funktioniert und beinhalten (sollte). Wir sensibilisieren Sie für die Möglichkeiten wie des Drehen eines Video-Trailers, Produktion eines Kursfilms und stellen Ihnen neue Vermarktungsmöglichkeiten wie z.B. Crowdfunding vor.
Standorte und Zeitplan
Lage
Beginn
Beginn
Hinweise zu diesem Kurs
Drehbuch, Exposé oder Treatment
Meinungen
Themen
- Pitching
- Crowdfunding
Dozenten
Thomas Schrader
Thomas Schrader lernte in einem neunmonatigen Kurs das Drehbuchhandwerk und schrieb bisher zwei Drehbücher für Kinofilme ("Ady, das Sonnenkind und das Geheimnis des Eises" und "Ein hoher Preis") sowie mehrere Kurzfilmdrehbücher (u.a. „Die Lektion“, „Die Prüfung“ und „Ein ganz normales Wiedersehen“.) 2006 absolvierte er eine Ausbildung zum Creative Producer am Institut für Schauspiel, Film- und Fernsehberufe.
Inhalte
Sie haben ein Exposé, Treatment oder Drehbuch geschrieben und stehen vor dem Problem wie und wo biete ich es an ? In dem Abendworkshop geben wir Antworten auf diese Frage.
Wir sensibilisieren Sie für die Möglichkeiten wie des Drehen eines Video-Trailers, Produktion eines Kursfilms und stellen Ihnen neue Vermarktungsmöglichkeiten wie z.B. Crowdfunding vor.
An alle angehenden Drehbuchautoren u.a.
Abendworkshop von 17 bis 20:30 Uhr am Dienstag, den 08.04.2014 in der TV-Akademie.
Zusätzliche Informationen
Klassische (Pitching) und neue (Crowdfunding) Vermarktungsmöglichkeiten