Kniggekurs Für Jugendliche (13 - 17 Jahre)

Volkshochschule Heidelberg e.V.
In Heidelberg

12 
MwSt.-frei
Möchten Sie den Bildungsanbieter lieber direkt anrufen?
0 62 ... Mehr ansehen
Vergleichen Sie diesen Kurs mit ähnlichen Kursen
Mehr ansehen

Wichtige informationen

  • VHS
  • Heidelberg
Beschreibung

Auch für Jugendliche ist es ein entscheidender "Wettbewerbsvorteil", höflich und souverän auftreten zu können: Was sage ich zur Begrüßung und wen grüße ich zuerst? Wie stelle ich mich vor? Körpersprache, Alltagssituationen (Party, Schule, Freunde), Verhalten am Telefon / Handy, korrekte Worte zur Verabschiedung, appetitlich speisen: Spaghetti & Co - Benehmen im Restaurant. Methoden:..

Wichtige informationen
Veranstaltungsort(e)

Wo und wann

Beginn Lage
auf Anfrage
Heidelberg
Baden-Württemberg, Deutschland
Plan ansehen

Themenkreis

Auch fürJugendliche ist es ein entscheidender "Wettbewerbsvorteil", höflich und souverän auftreten zu können: Was sage ich zur Begrüßung und wen grüße ich zuerst? Wie stelle ich mich vor? Körpersprache, Alltagssituationen (Party, Schule, Freunde), Verhalten am Telefon / Handy, korrekte Worte zur Verabschiedung, appetitlich speisen: Spaghetti & Co - Benehmen im Restaurant. Methoden: Rollenspiele, Quizfragen, Gruppenarbeit.

Dozent/in: Yvonne Zeeb
Ort: vhs, Raum lt. Aushang
Kurszeiten: Samstag, 24.04.2010von15:00 Uhrbis18:00 Uhr

Einzeltermine:
1. 24.04.2010, 15:00 Uhr - 18:00 Uhr, Samstag

Gebühr: 12,80 € (bereits ermäßigt)

Vergleichen Sie diesen Kurs mit ähnlichen Kursen
Mehr ansehen