Kochkurs -Gesunde vielseitige Kinderküche

Volkshochschule Sulz e. V.
In Sulz

30 
MwSt.-frei
Möchten Sie den Bildungsanbieter lieber direkt anrufen?
- 074... Mehr ansehen
Vergleichen Sie diesen Kurs mit ähnlichen Kursen
Mehr ansehen

Wichtige informationen

  • VHS
  • Sulz
  • Dauer:
    2 Tage
Beschreibung

Es ist gar nicht so einfach die kleinen Schleckermäuler kulinarisch zufrieden zu stellen. Es soll schmecken und dabei auch noch gesund sein, ohne dass die Kinder merken, dass sie etwas Ge-sundes essen. Tipps und Tricks und jede Menge leckere Gerichte, die Kinder aber auch Mama und Papa schmecken. Denn doppelt gekocht wird nicht!

Wichtige informationen
Veranstaltungsort(e)

Wo und wann

Beginn Lage
auf Anfrage
Sulz
Strasse, Baden-Württemberg, Deutschland
Plan ansehen

Dozenten

Ute Traichel
Ute Traichel
Dozentin

Gesundheitsberaterin

Themenkreis

Es ist gar nicht so einfach die kleinen Schleckermäuler kulinarisch zufrieden zu stellen.

Es soll schmecken und dabei auch noch gesund sein, ohne dass die Kinder merken, dass sie etwas Ge-sundes essen. Tipps und Tricks und jede Menge leckere Gerichte, die Kinder aber auch Mama und Papa schmecken. Denn doppelt gekocht wird nicht!

Beginn: Mittwoch,
Lehrküche Realschule Sulz


Zusätzliche Informationen

Preisinformation: € 30,00 (2 Abende), Zutaten extra

Vergleichen Sie diesen Kurs mit ähnlichen Kursen
Mehr ansehen