Körperarbeit und Gestalttherapie

Neues lernen e.V.
Inhouse

76 
Möchten Sie den Bildungsanbieter lieber direkt anrufen?
(0221... Mehr ansehen

Wichtige informationen

  • Seminar
  • Anfänger
  • Inhouse
  • 15 Lehrstunden
Beschreibung

In diesem Seminar nutzen wir den Körper und seine Signale, um uns zu spüren; unsere Wünsche, unsere Emotionen und unsere Bedürfnisse.

Wichtige informationen

Dozenten

Antje Abram
Antje Abram
Trainerin

Themenkreis

In diesem Seminar nutzen wir den Körper und seine Signale, um uns zu spüren; unsere Wünsche, unsere Emotionen und unsere Bedürfnisse. Wie gehe ich mit Nähe und Distanz um? Wie trete und bleibe ich in Kontakt mit anderen Menschen? Wo sind meine Grenzen und respektiere ich sie auch? Wir experimentieren mit Körperhaltung, Atmung, Ausdruck, Bewegung, Berührung und Begegnung. Dabei kann jede/r so „weit“ gehen, wie es ihr/ihm entspricht, ohne ein „Ziel“ erreichen zu müssen. In der Begegnung mit uns selbst und mit anderen wollen wir herausfinden, wie wir wirklich sind und nicht das sein zu müssen, was andere von uns erwarten

Zusätzliche Informationen

Weitere Angaben: Sommerwoche täglich 19.00 – 21.15 Uhr 5 x 3 UStd
Maximale Teilnehmerzahl: 12