Körpereigene Heilenergien aktivieren - Körperwahrnehmung

Volkshochschule Mönchengladbach
In Mönchengladbach

21 
MwSt.-frei
Möchten Sie den Bildungsanbieter lieber direkt anrufen?
(0216... Mehr ansehen
Möchten Sie sich zu diesem Kurs beraten lassen?

Wichtige informationen

Tipologie VHS
Beginn Mönchengladbach
  • VHS
  • Mönchengladbach
Beschreibung

Wochenendseminar Gesundheit bedeutet, im Einklang mit sich selbst und der Welt zu leben. Körper, Geist und Seele bilden eine Einheit. Unsere körperliche Befindlichkeit beeinflußt unser Gedanken und seelische Verfassung, während die Gedanken und Einstellungen wiederum Einfluß auf das Allgemeinbefinden haben. Dieses Seminar vermittelt effektive Techniken mich selbst so zu erfahren, was...

Wichtige informationen
Veranstaltungsort(e)

Wo und wann

Beginn Lage
auf Anfrage
Mönchengladbach
Nordrhein-Westfalen, NRW, Deutschland
Karte ansehen
Beginn auf Anfrage
Lage
Mönchengladbach
Nordrhein-Westfalen, NRW, Deutschland
Karte ansehen

Themenkreis

Wochenendseminar
Gesundheit bedeutet, im Einklang mit sich selbst und der Welt zu leben. Körper, Geist und Seele bilden eine Einheit. Unsere körperliche Befindlichkeit beeinflußt unser Gedanken und seelische Verfassung, während die Gedanken und Einstellungen wiederum Einfluß auf das Allgemeinbefinden haben.
Dieses Seminar vermittelt effektive Techniken mich selbst so zu erfahren, was heute für mich gut und angebracht ist und lassen meine natürliche Lebensenergie wieder harmonisch fließen. Durch leichte und bewußte Meditations-, Atem- und Körperübungen mobilisieren sich meine eigenen inneren Selbstheilungskräfte. Indem ich mein vielfältiges Alltagserleben in Gleichklang bringe, wird meine innere Haltung gestärkt: Ruhe, Leistungsstärke, Kreativität folgen daraus. Meditative Elemente nähren die Seele und erweitern das Vertrauen zu meiner inneren Kraftquelle.
Bitte bringen Sie Wasser, bequeme Kleidung, eine Wolldecke und warme Socken mit.

Beachten Sie die abweichenden Uhrzeiten bei den Einzelterminen!



Status:
Details zum Kurs Zeitraum: Samstag, 29.05.2010 bis Sonntag, 30.05.2010,
von 10:00 bis 14:00 Uhr
an 2 Terminen

Erfolge des Zentrums


User, die sich für diesen Kurs interessiert haben, interessierten sich auch für...
Mehr ansehen