Kommunikation am Telefon

Webducation GmbH
Online

98 
zzgl. MwSt.
Möchten Sie den Bildungsanbieter lieber direkt anrufen?
00 43... Mehr ansehen
Möchten Sie sich zu diesem Kurs beraten lassen?

Wichtige informationen

Tipologie Kurs
Methodologie Online
Unterrichtsstunden 5 Lernstunden
  • Kurs
  • Online
  • 5 Lernstunden
Beschreibung

Besser telefonieren - mehr erreichen!. Konrad Koach führt sie auf charmante und animierende Art durch das Lernprogramm.
Gerichtet an: Alle, die ihre Telefonkompetenz verbessern wollen

Wichtige informationen

Häufig gestellte Fragen

· Voraussetzungen

Inhaltlich keine! Technisch: Internetzugang, PC, Browser, Flash-Plugin ab version 8

Dozenten

Konrad Koach
Konrad Koach
Soziale Kompetenz, Kommunikation, Präsentation

Themenkreis

Heben Sie ab, aber richtig! Dieses Training startet mit der Situation am Telefon und konzentriert sicht auf kundenorientierte Rhetorik und Fragetechnik. Sie erkennen die einzelnen Phasen des Gesprächs und können passend reagieren und agieren. Lernen Sie mit Konrad Koach auf unterhaltsame Art alles Wichtige für eine effiziente und erfolgreiche Gesprächsführung. Kurzweilig aufgebaut, mit Hörbeispielen, vertiefenden Texten, Glossar und Abschlusstest mit Zertifikat.

Dieses Lernprogramm wurde klarer Testsieger beim direkten Produktvergleich im Praxistest von Checkpoint eLearning, bekam die Comenius Medaille und wurde 2008 vom eLearning Journal zum besten Produkt gewählt.

Erfolge des Zentrums


User, die sich für diesen Kurs interessiert haben, interessierten sich auch für...
Mehr ansehen