Kommunikation Mensch-Tier

Tiertherapie und Tiernaturheilkundeschule
In Soltau

Preis auf Anfrage
Möchten Sie den Bildungsanbieter lieber direkt anrufen?
51919... Mehr ansehen
Vergleichen Sie diesen Kurs mit ähnlichen Kursen
Mehr ansehen

Wichtige informationen

  • Seminar
  • Anfänger
  • Soltau
  • Dauer:
    1 Tag
Beschreibung

Grundkurs, Einführung in die Körper- und Lautsprache, das natürliche Verhalten für Hund, Katze und Pferd.Was sagt mir mein Tier mit seinem Verhalten ? Was signalisiere ich meinem Tier mit meinem Verhalten ?

Wichtige informationen
Veranstaltungsort(e)

Wo und wann

Beginn Lage
auf Anfrage
Soltau
Wiedingen 5, 29614, Niedersachsen, Deutschland
Plan ansehen

Dozenten

Britta Vock
Britta Vock
Dozent/in

ierheilpraktikerin (FVDH), Reiki-Meister/Lehrerin, Lehrbeauftragte des ADT im FVDH, ADT Landesleitung Nord, Dipl.-Betriebswirtin, Buchautorin Dozentin Anatomie, ganzheitliche Verhaltenstherapie, Kräutertherapie, australische Buschblüten , Reiki, TCM u.a.

Themenkreis

Kommunikation Mensch-Tier

Grundkurs, Einführung in die Körper- und Lautsprache, das natürliche Verhalten für Hund, Katze und Pferd.
Was sagt mir mein Tier mit seinem Verhalten ? Was signalisiere ich meinem Tier mit meinem Verhalten ?

In der grössten Reiseregion Niedersachsens zwischen Hamburg Hannover und Bremen mitten im Herzen der Lüneburger Heide liegt unser Birken-Hof in Soltau-Wiedingen.

Grüne Wälder, sandig gelbe Böden, violettfarbene Heideflächen Fachwerkstädte und gemütliche Heideorte verleihen der Lüneburger Heide den ganz besonderen Charme und laden zur Erholung und Entspannung ein. .

In dieser Atmosphäre werden unsere Seminare durchgeführt.

Ein schuleigener Kräutergarten für die Phytotherapieseminare steht unseren Schülern auf unserem Hof zur Verfügung...

Zusätzliche Informationen

Maximale Teilnehmerzahl: 5

Vergleichen Sie diesen Kurs mit ähnlichen Kursen
Mehr ansehen