Kommunikation/ Workflow/ Groupware - Telefon- und Verkaufstraining

TGM Education GmbH
Inhouse

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Wichtige informationen

  • Seminar
  • Anfänger
  • Inhouse
  • 16 Lehrstunden
Beschreibung

Der Teilnehmer durchläuft die Phasen eines Verkaufsgesprächs freundlich und erfolgreich, präsentiert das Angebot gekonnt, geht auf Einwände professionell ein und gibt mit dem Verkaufsabschluss die Bindung zum Kunden nicht auf. Er kann Transparenz herstellen, Stimme und Stimmung gezielt einsetzen und durch Feedback Missverständnisse vermeiden.
Gerichtet an: Führungskräfte, Projektleiter und Interessierte, die sich mit dem Thema auseinander setzen möchten.

Wichtige informationen

Häufig gestellte Fragen

· Voraussetzungen

keine

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Themenkreis

Seminarziel:
Der Teilnehmer durchläuft die Phasen eines Verkaufsgesprächs freundlich und erfolgreich, präsentiert das Angebot gekonnt, geht auf Einwände professionell ein und gibt mit dem Verkaufsabschluss die Bindung zum Kunden nicht auf. Er kann Transparenz herstellen, Stimme und Stimmung gezielt einsetzen und durch Feedback Missverständnisse vermeiden.

Zielgruppe:
Führungskräfte, Projektleiter und Interessierte, die sich mit dem Thema auseinander setzen möchten.

Teilnehmervoraussetzungen:
keine

Seminarinhalt:
  • Rhetorik
  • Sprechtraining
  • Ziel- und Zielgruppenorientierung
  • Positives Formulieren
  • Verhandlungstechnik
  • Aktives Zuhören
  • Feedback


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